Demnächst wieder im Programm

Sing meinen Song 2015: Hartmut Engler präsentiert den neuen "PUR"-Song "Achtung"

"Wenn das kein Hit ist, dann weiß ich es auch nicht"

An seinem Abend bei "Sing meinen Song – Das Tauschkonzert" beglückt "PUR"-Sänger Hartmut Engler die anderen Stars mit dem neuen Song "Achtung" und reißt seine Kollegen dabei richtig mit. Gastgeber Xavier Naidoo ist nach der Darbietung überwältigt: "Wenn das kein Hit ist, dann weiß ich es auch nicht."

- Anzeige -

In der fünften Folge von "Sing meinen Song" 2015 geht es um die Songs von "PUR" und ihrem Frontmann Hartmut Engler. Während die anderen Stars seine Hits zum Besten geben, tritt Hartmut Engler auch selbst vor seine Kollegen und präsentiert den neuen "PUR"-Song "Achtung". Mit dem Titel will Hartmut Engler wieder auf "Achtung und Respekt" verweisen.

In gewohnter "PUR"-Manier schmettert der Sänger den Song und reißt damit seine Zuhörer richtig mit. Diese fühlen sich sofort in eine große Arena versetzt. Auch Hartmuts eigene Tanz-Moves finden großen Anklang und der ein oder andere möchte gerne ein bisschen Tanzunterricht bei ihm nehmen. Xavier Naidoo lobt nach dem Auftritt: "Wenn das kein Hit ist, dann weiß ich es auch nicht. Das ist ein Hammer-Song."

Das sind die "Sing meinen Song"-Stars 2017
00:00 | 02:00

"The BossHoss" sind die neuen Gastgeber

Das sind die "Sing meinen Song"-Stars 2017