Demnächst wieder im Programm

Sing meinen Song

 

Sing meinen Song 2015: Hartmut Engler singt "Du musst ein Schwein sein"

Der "PUR"-Sänger wird für den "Prinzen"-Hit zum Schwein

In der dritten Folge von "Sing meinen Song – Das Tauschkonzert" interpretiert Hartmut Engler den "Prinzen"-Song "Du musst ein Schwein sein" neu und lässt dabei die Sau raus.

Hartmut Engler zeigt bei seinem Auftritt, dass er ein echter Ganzkörper-Sänger ist und animiert die "Sing meinen Song"-Stars zum Mittanzen. Nach dem Auftritt freut sich Tobias Künzel über Hartmuts Neu-Interpretation von "Du musst ein Schwein sein": "Es ist so eine Freude, dass ich das nochmal erleben darf." Der "PUR"-Sänger ist begeistert und gibt zu, dass er "gebrüllt hat, was das Zeug hält". Das kam auch bei "Sing meinen Song"-Sänger Sebastian Krumbiegel an: "Hartmut hatte den Teufel im Blick. Da war auch ein diabolisches Augenblinzeln, fand ich cool, hätte ich ihm nicht zugetraut."

Michael Patrick Kelly gerät ins Schwärmen

So schön ist "Sing meinen Song"

Michael Patrick Kelly gerät ins Schwärmen