Demnächst wieder im Programm

Sing meinen Song 2015: Hartmut Engler singt "Du musst ein Schwein sein"

02.06.2015 | 20:44

Der "PUR"-Sänger wird für den "Prinzen"-Hit zum Schwein

In der dritten Folge von "Sing meinen Song – Das Tauschkonzert" interpretiert Hartmut Engler den "Prinzen"-Song "Du musst ein Schwein sein" neu und lässt dabei die Sau raus.

- Anzeige -

Hartmut Engler zeigt bei seinem Auftritt, dass er ein echter Ganzkörper-Sänger ist und animiert die "Sing meinen Song"-Stars zum Mittanzen. Nach dem Auftritt freut sich Tobias Künzel über Hartmuts Neu-Interpretation von "Du musst ein Schwein sein": "Es ist so eine Freude, dass ich das nochmal erleben darf." Der "PUR"-Sänger ist begeistert und gibt zu, dass er "gebrüllt hat, was das Zeug hält". Das kam auch bei "Sing meinen Song"-Sänger Sebastian Krumbiegel an: "Hartmut hatte den Teufel im Blick. Da war auch ein diabolisches Augenblinzeln, fand ich cool, hätte ich ihm nicht zugetraut."