20.12. I DIENSTAG I 20:15

Sing meinen Song 2015: Hartmut Engler singt "Overkill" von Daniel Wirtz

Der Song "passt einfach" zu Hartmut Engler

Hartmut Engler singt in der sechsten Show von "Sing meinen Song – Das Tauschkonzert" den Song "Overkill" von Daniel Wirtz und kann damit komplett überzeugen. Auf seine ganz eigene Weise interpretiert der "Pur"-Sänger den Titel neu und geht komplett darin auf.

- Anzeige -

Daniel Wirtz ist begeistert von der Interpretation seines Songs "Overkill" von Hartmut Engler und findet, dass dieser den Titel "wieder komplett zu seinem eigenen gemacht" hat. "Dass er den Song gewählt hat, fand ich grandios. Er hat es auf seine Art und Weise uns um die Ohren gehauen", sagt Daniel Wirtz. Und auch Gastgeber Xavier Naidoo ist der Meinung, dass der Song "einfach passt" und sich die beiden Sänger näher sind, als man zunächst denkt.

Sing meinen Song
00:00 | 00:12

Das Weihnachtskonzert am 20. Dezember

Sing meinen Song