20.12. I DIENSTAG I 20:15

Sing meinen Song 2015: Hartmut Engler und Xavier Naidoo singen "Freiheit"

Xavier: "Vielen Dank, dass du mich auf Schalke mitgenommen hast!"

In der achten Folge von "Sing meinen Song – Das Tauschkonzert" zeigen die Stars in Duetten noch einmal die schönsten Songs der zweiten Staffel. Zusammen mit Xavier Naidoo singt Hartmut Engler dabei den "Söhne Mannheims"-Hit "Freiheit". Bei dem Lied gehen beide Sänger voll auf und Gastgeber Xavier Naidoo scheint sich sogar auch ein wenig wie auf Schalke zu fühlen.

- Anzeige -

Hartmut Engler hat am siebten Abend von "Sing meinen Song" 2015 seine Version von "Freiheit", einem Hit der "Söhne Mannheims", gezeigt. Diese hat Songgeber Xavier Naidoo so gut gefallen, dass er sie am Duett-Abend zusammen mit dem "PUR"-Frontmann auf der Bühne singt. Beide Sänger performen das Lied mit viel Leidenschaft und Gefühl. Auch das Stadion-Konzert-Feeling, das Hartmut Engler in der zweiten Staffel schon öfter versprüht hat, scheint auf Xavier Naidoo übergesprungen zu sein, denn nach dem Auftritt wendet er sich an seinen Duett-Partner: "Vielen, vielen Dank dafür, dass du mich hier auf Schalke mitgenommen hast!"

Sing meinen Song
00:00 | 00:12

Das Weihnachtskonzert am 20. Dezember

Sing meinen Song