20.12. I DIENSTAG I 20:15

Sing meinen Song 2015: Wollen die Stars Daniel Wirtz an die Wäsche?

Andreas Bourani fordert in der Preview: "Hose runter!"

Bei "Sing meinen Song – Das Tauschkonzert" dreht sich am sechsten Abend alles um Daniel Wirtz. Dort gibt der Alternative-Rocker nicht nur Einblicke in seine Musik, sondern zieht mit seinem tätowierten Körper auch die Aufmerksamkeit auf sich. Andreas Bourani fordert sogar: "Hose runter!"

- Anzeige -

Bei "Sing meinen Song" plaudern die Musiker abseits der Musik und ihrer Auftritte auch über persönliche Dinge. So auch am Abend von Daniel Wirtz in der sechsten Folge als Gastgeber Xavier Naidoo auf das Thema "Tattoos" zu sprechen kommt. "Es gibt ja manche von uns, die ihre Körper verschönert haben, mit Tattoos. Ich glaub, es sind nur Christina und du, die den Mut hatten, sich zu tätowieren", richtet er sich an den Alternative-Rocker und die österreichische Sängerin.

"Das weiß man ja gar nicht. Vielleicht haben irgendwelche hier was versteckt", meint Christina Stürmer. Doch Xavier Naidoo scheint bei dem Thema einen Hintergedanken zu haben: "Uns interessiert natürlich, mal dein 'Erdling'-Tattoo zu sehen." Da kann Andreas Bourani nur zustimmen und fordert: "Also, Hose runter!" Damit zieht er schon die ersten Lacher auf sich, doch Daniel Wirtz kontert: "Ich glaub bei der Temperatur kann man nur 'Erd' lesen!"

Ob er sein Tattoo schließlich doch noch zeigt? Das sehen Sie in der sechsten Folge von "Sing meinen Song – Das Tauschkonzert" am Dienstag, den 23. Juni 2015 ab 20:15 Uhr bei VOX.

Sing meinen Song
00:00 | 00:12

Das Weihnachtskonzert am 20. Dezember

Sing meinen Song