20.12. I DIENSTAG I 20:15

Sing meinen Song 2015: Xavier Naidoo ist von Yvonne Catterfelds Stimme begeistert

Xavier Naidoo über Yvonne Catterfeld bei "Sing meinen Song"
Xavier Naidoo über Yvonne Catterfeld bei "Sing meinen Song" "Ich war immer begeistert von Yvonnes Stimme" 00:00:37
00:00 | 00:00:37

Für Xavier Naidoo ist Yvonne Catterfeld eine "schauspielernde Sängerin"

Der erste Abend bei "Sing meinen Song – Das Tauschkonzert" 2015 steht ganz im Zeichen von Yvonne Catterfeld. Im exklusiven Interview erzählt Gastgeber Xavier Naidoo, wie er zu der Sängerin steht und was er von ihr erwartet.

- Anzeige -

Die zweite Staffel von "Sing mein Song" ist nicht das erste gemeinsame Projekt von Xavier Naidoo und Yvonne Catterfeld: "Wir haben schon miteinander gearbeitet, über einige Jahre hinweg eigentlich immer mal wieder". Das nicht zuletzt deshalb, da Sänger Xavier Naidoo "begeistert von Yvonnes Stimme" ist. Doch nicht nur ihre glasklare Stimme bewundert Naidoo an Yvonne Catterfeld, auch "ihre Ausstrahlung und wie sie ihre Musik darbietet" findet bei ihm Bewunderung.

"Sie hat eine tolle Karriere hingelegt", findet Xavier Naidoo. Allerdings finde er es schön, wenn Yvonne Catterfeld wieder mehr singen würde. Schließlich sieht Xavier Naidoo in ihr in erster Linie die Sängerin: "Für mich ist sie eine schauspielernde Sängerin und das muss sie jetzt wieder unter Beweis stellen."

Sing meinen Song
00:00 | 00:12

Das Weihnachtskonzert am 20. Dezember

Sing meinen Song