DIENSTAGS I 20:15

Sing meinen Song 2015: Xavier Naidoo singt "Deutschland"

02.06.2015 | 21:19

Xavier Naidoos "funky Feuerwerk" sorgt für eine Überraschung

Gastgeber Xavier Naidoo hat sich in der dritten Folge von "Sing meinen Song – Das Tauschkonzert" den "Prinzen"-Song "Deutschland" ausgesucht. Mit seiner Version liefert er für Tobias Künzel ein "funky Feuerwerk".

- Anzeige -

Xavier Naidoo sorgt mit seiner Neuinterpretation von "Deutschland" für einen Überraschungsmoment. Mit Scratch-Elementen und einem schnellen Soul-Rhythmus begeistert er Sebastian Krumbiegel und Tobias Künzel von den "Prinzen": "Er hat mit seiner Band ein funky Feuerwerk daraus gemacht. Das ist unglaublich", findet Tobias. Und auch Sebastian kann bei dieser Performance nur den Hut ziehen: "Finde ich mutig, finde ich gut von ihm. Ich glaube, er hat heute ein paar Dinge klargestellt. Chapeau!" Aber auch die anderen "Sing meinen Song"-Stars sind begeistert: "Was der mit seiner Stimme auch machen kann, dieses Scratchen. Das macht ihm so schnell keiner nach", ist Christina Stürmer ganz beeindruckt. Dem kann sich Yvonne Catterfeld nur anschließen: "Ich fand es super, dass Xavier den Song gemacht hat. Auf seine Art und Weise mal wieder sensationell."

"Sing meinen Song"-Gastgeber Xavier Naidoo ist dankbar, dass er diesen Song performen durfte: "Der Song war einfach ein Geschenk. Einfach geil, dass man in einer TV mit leichter Muse solche Themen anschneiden kann", so der Gastgeber von "Sing meinen Song".

SING MEINEN SONG

ALLE VIDEOS
Die schönsten Tauschkonzert-Songs im Duett
00:00 | 00:45

Jetzt tun sich die Stars zusammen

Die schönsten Tauschkonzert-Songs im Duett