Demnächst wieder im Programm

Sing meinen Song 2015: Xavier Naidoo singt "Rosenblätter" von den "Söhnen Mannheims"

Xavier Naidoo beeindruckt mit ausgefallener Tanzeinlage

Am siebten Abend von "Sing meinen Song – Das Tauschkonzert" steht Xavier Naidoo mit seiner Band "Die Söhne Mannheims" im Fokus und auch er lässt es sich nicht nehmen, an seinem Abend selbst die Bühne zu betreten. Dort präsentiert Xavier Naidoo den Song "Rosenblätter" und liefert zwischendrin eine heiße Tanz-Performance ab. Gastgeberin Yvonne Catterfeld staunt: "Wahnsinn, wie du tanzen kannst!"

- Anzeige -

"Söhne Mannheims"-Gründungsmitglied Xavier erklärt: "Das waren die 90er, glaub ich. Ich hab da immer so Djungle-Zeug gehört und so Drum'n'Base und da hat man halt ein bissel so getanzt. Mittlerweile tanzt man das anders. Das heißt jetzt Dub Step." Doch er gesteht auch: "Das kann ich noch nicht, aber wenn ich so Beats hör, dann will ich einfach so tanzen."

Das sind die "Sing meinen Song"-Stars 2017
00:00 | 02:00

"The BossHoss" sind die neuen Gastgeber

Das sind die "Sing meinen Song"-Stars 2017