20.12. I DIENSTAG I 20:15

Sing meinen Song 2015: Xavier Naidoo singt "The Power Of Love" beim Weihnachtskonzert

Xavier Naidoo sorgt für einen Gänsehautmoment

Zum Abschluss von "Sing meinen Song – Das Weihnachtskonzert" 2015 präsentiert Gastgeber Xavier Naidoo seinen Lieblingsweihnachtssong. Mit viel Gefühl singt er "The Power Of Love" von Frankie Goes To Hollywood und beschert seinen Musikerkollegen Gänsehaut.

- Anzeige -
Xavier Naidoo bei "Sing meinen Song - Das Weihnachtskonzert"
Xavier Naidoo sorgt mit "The Power of Love" für einen gefühlvollen Abschluss beim Weihnachtskonzert.

Bei "Sing meinen Song – Das Weihnachtskonzert" hat Xavier Naidoo zunächst Christina Stürmers Songwunsch erfüllt und "Little Drummer Boy" performt. Schon damit sorgte er für eine nachdenkliche Stimmung. Mit seinem zweiten Song, den er sich selbst aussuchen darf, legt der "Sing meinen Song"-Gastgeber sogar noch einen drauf, denn er singt "The Power of Love" von "Frankie Goes To Hollywood". Seine gefühlvolle Version sorgt für den finalen Gänsehautmoment im österreichischen Ellmau. Die Stars stehen auf und applaudieren ihren Gastgeber für das gelungene Ende eines tollen Weihnachtskonzerts.

Hartmut Engler findet Xaviers Version "besser als das Original"

"Vielen Dank, dass ich das mal singen durfte", freut sich Xavier Naidoo nach seinem zweiten Auftritt bei "Sing meinen Song – Das Weihnachtskonzert". Für Sebastian Krumbiegel von den "Prinzen" ist Xavier Naidoos Abschlussauftritt ein "emotionaler Höhepunkt" und nicht nur seiner Meinung nach ist "The Power Of Love" ein "geiler Abschluss". Auch Hartmut Engler hat den Titel "so gut noch nie gehört". Der "PUR"-Frontmann fühlt sich in seine Jugend zurück versetzt und ist begeistert von Xavier Naidoos Interpretation: "Ich fand ihn heute besser als das Original." Für Andreas Bourani ist der letzte Song des Abends ebenfalls ein Highlight: "Schön, dass der Gastgeber hier abgeschlossen hat. Wir hatten eine tolle Zeit in Südafrika und auch hier in Österreich. Was soll ich sagen? Weihnachten, das Fest der Liebe, 'The Power Of Love' – besser kann man nicht abschließen."

Sing meinen Song
00:00 | 00:12

Das Weihnachtskonzert am 20. Dezember

Sing meinen Song