20.12. I DIENSTAG I 20:15

Sing meinen Song 2015: Xavier Naidoo und Daniel Wirtz singen "Frei"

Xavier Naidoo: "Jetzt können wir richtig Party machen."

Am achten Abend von "Sing meinen Song – Das Tauschkonzert" 2015 stehen Rocker Daniel Wirtz und Soulsänger Xavier Naidoo zusammen auf der Bühne und rocken zu Xaviers Version des WIRTZ-Hits "Frei". Nach dem Auftritt stellt der Gastgeber fest: "Jetzt können wir richtig Party machen."

- Anzeige -

"Ich kann mich mit dem Song 'Frei' extrem identifizieren", erklärt Xavier Naidoo schon vor dem Duett mit Daniel Wirtz bei "Sing meinen Song" 2015. Der Songgeber fühlt sich geehrt und freut sich auf den gemeinsamen Auftritt. "Da kann man noch mal zeigen, dass es gut ist, dass wir zusammen was machen", ergänzt Xavier. "Das ist schon etwas Besonderes."

Auf der "Sing meinen Song"-Bühne rocken Daniel und Xavier dann was das Zeug hält und sorgen auch bei ihren Musikkollegen für gute Laune. "Jetzt können wir richtig Party machen", stellt Xavier Naidoo nach der Performance fest und Yvonne Catterfeld findet: "Das ist ja fast eine Hymne. Wahnsinn!"

Sing meinen Song
00:00 | 00:12

Das Weihnachtskonzert am 20. Dezember

Sing meinen Song