20.12. I DIENSTAG I 20:15

Sing meinen Song 2015: Yvonne Catterfeld singt beim Weihnachtskonzert "Let It Snow"

Bei Yvonne Catterfeld singt sogar Daniel Wirtz mit

Bei "Sing meinen Song – Das Weihnachtskonzert" singt Yvonne Catterfeld ihren Lieblingsweihnachtssong "Let It Snow". Der Weihnachtsklassiker kommt bei ihren Musikerkollegen an, außerdem stellen sie mit Erstaunen fest: "Sogar Daniel Wirtz hat mitgesungen."

- Anzeige -
Yvonne Catterfeld bei "Sing meinen Song - Das Weihnachtskonzert"
Yvonne Catterfeld verzaubert beim Weihnachtskonzert mit "Let It Snow".

Nachdem Yvonne Catterfeld mit "Hark! The Herald Angel Sing" erstmal Hartmut Englers Liedwunsch erfüllt hat, darf sie sich in der zweiten Runde von "Sing meinen Song – Das Weihnachtskonzert" 2015 ihren eigenen Lieblingssong aussuchen. Der "Sing meinen Song"-Star entscheidet sich für "Let It Snow" und erzählt: "Das ist auch die Musik, die ich privat singe. Deswegen besinge ich jetzt den Schnee und sage: 'Let It Snow'." Beschwingt steht Yvonne Catterfeld auf der Bühne und begeistert ihre "Sing meinen Song"-Kollegen: Es wird geschunkelt und mitgesungen. "Brava", stellt Xavier Naidoo fest.

Hartmut Engler schwärmt: "Wir hatten alle Lust mitzusingen"

"'Let It Snow' war großartig, wir hatten alle Spaß, weil wir hatten Lust mitzusingen. Da ist es schön, wenn man eine Nummer serviert bekommt, die man schon kennt", erklärt "Sing meinen Song"-Star Hartmut Engler und schwärmt weiter: "Und dann so eine entzückende, wunderschöne Frau auf der Bühne, die sich dann auch noch so kokett bewegt – das macht Spaß!". Auch Andreas Bourani ist von Yvonnes zweiter Performance bei "Sing meinen Song – Das Weihnachtskonzert" begeistert: "Klasse, dass sie nochmal so einen Weihnachts-Hit hier mit reingebracht hat".

"Die Prinzen" finden den Auftritt ebenfalls "wunderbar" und stellen mit Erstaunen fest, dass sogar Rocker Daniel Wirtz mitgesungen hat. Dieser Umstand ist auch den anderen "Sing meinen Song"-Stars nicht entgangen und Christina Stürmer betont noch einmal scherzhaft: "Daniel Wirtz hat mitgesungen!" Der 40-jährige Rocker, der nach eigener Aussage eher wenig mit Weihnachten anfangen kann, gesteht: "Das ist auch der erste Song, den ich kenne."

Sing meinen Song
00:00 | 00:12

Das Weihnachtskonzert am 20. Dezember

Sing meinen Song