20.12. I DIENSTAG I 20:15

Sing meinen Song 2015: Yvonne Catterfeld singt "Geh davon aus" von den "Söhnen Mannheims"

Xavier Naidoo: "'Die Söhne Mannheims gehen James Bond!"

Die Gastgeberin des siebten Abends von "Sing meinen Song – Das Tauschkonzert" gibt auf der südafrikanischen Bühne ihre Interpretation von "Geh davon aus" zum Besten. Xavier Naidoo ist von Yvonne Catterfelds Trompeten-begleiteten Version deutlich beeindruckt! "Wow, 'Die Söhne Mannheims' gehen James Bond!" ruft er nach ihrem Auftritt aus, denn Yvonne könnte auch als Bond-Girl auf der Bühne durchgehen.

- Anzeige -

Yvonne Catterfelds Auftritt erinnert den Gastgeber Xavier Naidoo in der siebten Folge von "Sing meinen Song – Das Tauschkonzert" vom Rhythmus stark an einen Song aus einem James Bond-Film. Von der guten Leistung und dieser ganz besonderen Version von Yvonne ist er anschließend kein bisschen überrascht: "Ich hatte ja einen guten Grund sie hierher zu holen, weil ich einfach weiß, was sie für eine tolle Stimme hat und ich hab mir schon ganz früh vorgestellt, wie Dinge klingen könnten, wenn das die Yvonne singen würde, und dann steht sie da und singt einen Song von den 'Söhnen Mannheims'. Es ist echt schön!"

Yvonne Catterfeld: "Das war ein total schöner Moment"

Schön war es auch für Yvonne Catterfeld, denn nicht nur, dass sie sich wacker mit einem Song aus der Feder Xavier Naidoos geschlagen hat ihr ist vor allem eines von ihrem Auftritt in Erinnerung geblieben: "Ich hatte einen sehr schönen Moment mit ihm und ich fand's toll, dass er mich zurück angeguckt hat und das war ein total schöner Moment."

Sing meinen Song
00:00 | 00:12

Das Weihnachtskonzert am 20. Dezember

Sing meinen Song