20.12. I DIENSTAG I 20:15

Sing meinen Song 2015: Yvonne Catterfeld übernimmt Xavier Naidoos Job

Yvonne Catterfeld fühlt sich geehrt Xavier Naidoo zu vertreten

Die siebte Folge von "Sing meinen Song – Das Tauschkonzert" steht ganz im Zeichen von Xavier Naidoo und den Söhnen Mannheims. Doch wer übernimmt dann den Job des Gastgebers? Yvonne Catterfeld erklärt sich kurzerhand bereit, ihre Musik-Kollegen durch den siebten "Sing meinen Song"-Abend zu führen.

- Anzeige -

Diesmal ist der Chef Xavier Naidoo höchstpersönlich an der Reihe und bietet die Songs der "Söhne Mannheims" zum Tausch an. Xavier Naidoo darf also gespannt sein, wie seine Kollegen seinen Hits ihre eigene Note verleihen. Eine Frage steht im Vorfeld dennoch im Raum. Wer übernimmt den Job des Gastgebers von "Sing meinen Song – Das Tauschkonzert" und führt durch den Abend? Yvonne Catterfeld erklärt sich bereit und fühlt sich geehrt, diesen Job zu übernehmen: "Lieber Xavier, das ist heute dein Abend und ich habe die Aufgabe mit Ehrfurcht und Freude angenommen, dich heute zu vertreten", so die Musikerin stolz.

Xavier Naidoo soll seinen "Sing meinen Song"-Abend genießen

Damit Xavier Naidoo seinen "Sing meinen Song"-Abend genießen kann, übernimmt also Yvonne Catterfeld seinen Job als Gastgeberin. Bevor das siebte Tauschkonzert startet, möchte Yvonne Catterfeld aber noch ein paar Worte an Xavier Naidoo richten: "Du hast etwas gesagt, was mich total gewundert hat. Das du eher jemand für die zweite Reihe bist. Aber ich habe dich jetzt hier erlebt und es ist wahnsinnig schön zu sehen, wie sehr du dich zurücknimmst, wie uneitel du bist und wie du uns allen Raum gibst. Es ist total schön, dich nicht nur musikalisch zu erleben, sondern auch menschlich, weil du ein ganz toller Mensch bist."

Xavier Naidoo kommt beim siebten Tauschkonzert nicht drum rum, in der ersten Reihe zu stehen, denn es ist sein "Sing meinen Song"-Abend. Wie ihm die neuen Versionen seiner Musik-Kollegen gefallen werden und wie sich der Gastgeber in der ersten Reihe fühlen wird, sehen Sie am 30. Juni in der siebten Folge von "Sing meinen Song – Das Tauschkonzert" – natürlich bei VOX.

Sing meinen Song
00:00 | 00:12

Das Weihnachtskonzert am 20. Dezember

Sing meinen Song