20.12. I DIENSTAG I 20:15

Sing meinen Song 2015: Yvonne Catterfeld und Andreas Bourani singen "Hey"

Andreas Bourani: "Das ist mir sehr nahe gegangen."

Sie liefern eines der emotionalsten Duette von "Sing meinen Song – Das Tauschkonzert" 2015: Yvonne Catterfeld und Andreas Bourani singen zusammen Yvonnes Version des Bourani-Songs "Hey". Beide tragen ihn mit sehr viel Gefühl vor und liegen sich nach ihrer Performance in den Armen.

- Anzeige -
Yvonne Catterfeld und Andreas Bourani bei "Sing meinen Song" 2015.
Yvonne Catterfeld und Andreas Bourani im Duett bei "Sing meinen Song" 2015. © Folge 8: Duette, VOX / Markus Hertrich

In der Duett-Folge von "Sing meinen Song " 2015 performen Yvonne Catterfeld und Andreas Bourani dessen Lied "Hey". Yvonne hatte den Song bereits am Bourani-Abend emotional und mit Gänsehaut-Feeling vorgetragen, was sich auch bei dem Duett mit dem Songgeber nicht ändert. Der Text geht ihren Musikkollegen sichtlich unter die Haut und das wird durch die harmonische Darbietung der beiden noch verstärkt. Dabei scheint es fast als würden die "Sing meinen Song"-Stars den Rest der Welt für einen kurzen Moment zu vergessen.

Nach ihrem Auftritt kann Andreas Bourani dann auch gar nicht aufhören, seine Duett-Partnerin Yvonne Catterfeld zu umarmen. Die Sängerin stellt fest: "Ich bin mir ziemlich sicher, dass das in mir was bewegt und auch musikalisch was bewegen wird und ich glaube, das tut es in jedem von uns." Auch Songgeber Andreas ist ganz angetan: "Das ist tatsächlich so, dass es mir sehr nahe gegangen ist, dass es einfach schöne Momente gegeben hat, die mich sehr bewegt haben."

Sing meinen Song
00:00 | 00:12

Das Weihnachtskonzert am 20. Dezember

Sing meinen Song