20.12. I DIENSTAG I 20:15

Sing meinen Song 2016: Annett Louisan und Samy Deluxe singen "Stell dir vor, dass unten oben ist"

Annett Louisan zeigt im Duett mit Samy eine neue Seite

In der achten Folge von "Sing meinen Song – Das Tauschkonzert" 2016 steht Balladen-Königin Annett Louisan zusammen mit Samy Deluxe auf der Bühne und performt ihren Song "Stell dir vor, dass unten oben ist". Dabei zeigt die Sängerin eine ganz neue Seite von sich und stellt nach ihrem Auftritt fest: "Ich will doch nur spielen."

- Anzeige -
Annett Louisan & Samy Deluxe mit "Stell dir vor, dass oben unten ist" .
Annett Louisan und Samy Deluxe mit "Stell dir vor, dass oben unten ist" . © Duette, VOX / Markus Hertrich

"Annett Deluxe im Samy-Style", stellt "Sing meinen Song"-Gastgeber Xavier Naidoo vor dem Duett von Annett Louisan und Samy Deluxe fest. Die beiden Stars singen Annetts Hit "Stell dir vor, dass oben unten ist" in Samys Version. "Diese Version, da steh ich sehr drauf", erklärt die Sängerin. "Das ist schon ein ganz schöner Flash, dass das jetzt hier so passiert."

Annett Louisan: "Ich will doch nur spielen."

Schon nach den ersten Tönen feiern die anderen "Sing meinen Song"-Stars das Duett von Annett Louisan und Samy Deluxe, die "Stell dir vor, dass unten oben ist", eine ganz neue Note geben. "Samy Deluxe ist einer der ganz wichtigen Gründe, warum ich hier zugesagt habe", erklärt Annett nach dem Auftritt. "Er ist ein großer, großer Freund. Er ist ein bisschen Balu, der Bär, für mich und auch ein großer Held. Er ist ein Superheld." Rapper Samy Deluxe hat ebenfalls nur lobende Worte für seine Gesangspartnerin: "Was Annett singt, berührt mich auf eine krasse Weise. Ich finde sie so unterhaltsam und lustig als Mensch."

Seven und Nena können sich dem Lobgesang nur anschließen und sind vor allem von Annetts Auftreten auf der "Sing meinen Song"-Bühne total begeistert. "Weißt du, wie du abgehst? Das ist ja so krass", findet Nena. "Ich fühle mich wie ein Kind. Ich will doch nur spielen", erklärt Annett Louisan grinsend und bringt ihre Musiker-Kollegen damit aus vollem Herzen zum Lachen.

Sing meinen Song
00:00 | 00:12

Das Weihnachtskonzert am 20. Dezember

Sing meinen Song