20.12. I DIENSTAG I 20:15

Sing meinen Song 2016: Sevens Version "Sex On Legs" von "The BossHoss" ist ein Volltreffer

Sevens "Sex On Legs" ist "genial umgesetzt, fantastisch gesungen!"

In der dritten Folge von "Sing meinen Song – Das Tauschkonzert" 2016 hat sich Seven den Song "Sex On Legs" von "The BossHoss" ausgesucht und überzeugt mit fantastischer Stimme und viel Hingabe bei der Performance. Sascha Vollmer und Alec Völkel sind nach dem Auftritt hin und weg: "Echt sexy!" Sascha Vollmer ergänzt sogar noch: "Ganz toll arrangiert, genial umgesetzt, fantastisch gesungen!"

- Anzeige -
"Sing meinen Song"-Star Seven
"Sing meinen Song"-Star Seven geht beim dritten Tauschkonzert "leidenschaftlich ab". © Folge 3: BossHoss, VOX / Markus Hertrich

"Ein bisschen vernachlässigt der Song, er hat mehr drauf als man denkt" – so beschreiben "The BossHoss" ihren Titel "Sex On Legs". Und ausgerechnet diesen Song der Cowboys hat es ihrem "Sing meinen Song"-Kollegen Seven am meisten angetan: "Die Hook hat mich sofort gepackt, das passt genau in mein Ding rein."

Dass es tatsächlich genau sein Ding ist, merkt man Sevens Performance sofort an. Er gibt dem BossHoss-Song seine ganz persönliche Note und begeistert nicht nur Sascha Vollmer und Alec Völkel, sondern die komplette "Sing meinen Song"-Runde, denn alle Stars grooven bei Sevens Auftritt richtig mit.

Alec Völkel: "Seven geht leidenschaftlich ab!"

Sascha Alec Völkel schwärmt: "Seven geht leidenschaftlich ab – mit Herz und Körper. Er macht ganz schön Gesichtsfasching ab und an, aber es ist geil!" Und Sascha Vollmer fügt hinzu: "Er macht Akrobatik mit der Stimme, wahrscheinlich braucht er da auch die Bewegung dazu." Seine ausgeprägte Mimik begründet Seven so: "Ich lasse mich dann wirklich gehen. Dann bin ich weg, werde Teil der Musik und selbst zum Instrument."

Sascha Vollmer, der den Song "Sex On Legs" geschrieben hat, ist zunächst sprachlos. "Echt sexy!", lobt der Musiker, "Respekt! Ganz toll arrangiert, genial umgesetzt, fantastisch gesungen!"

Sing meinen Song
00:00 | 00:12

Das Weihnachtskonzert am 20. Dezember

Sing meinen Song