Demnächst wieder im Programm

Sing meinen Song 2016: Xavier Naidoo bittet "Seven" zum Tauschkonzert

"Freue mich unglaublich auf diese Herausforderung!"
"Freue mich unglaublich auf diese Herausforderung!" Xavier holt "Seven" zu "Sing meinen Song" 00:00:13
00:00 | 00:00:13

"Seven" hat "riesig Bock" auf "Sing meinen Song"

2016 geht "Sing meinen Song – Das Tauschkonzert" in die dritte Runde – natürlich mit neuen Stars. Neben Gastgeber Xavier Naidoo sowie Sascha Vollmer und Alec Völkel von "The BossHoss" ist der Schweizer Shootingstar "Seven" mit von der Partie. Der Sänger freut sich "unglaublich auf diese Herausforderung!"

- Anzeige -
"Sing meinen Song"-Gastgeber Xavier Naidoo und der Schweizer Sänger Seven
Der Schweizer Sänger Seven tauscht in der dritten Staffel von "Sing meinen Song" seine Hits mit Gastgeber Xavier Naidoo und "The BossHoss". © VOX / Timmo Schreiber / Peter Rauch

In seiner Heimat stürmte der Schweizer Künstler "Seven" mit seinen Funk- und Soul-Songs regelmäßig die Charts. Im Frühjahr 2016 packt der 36-Jährige als erster Sänger aus der Schweiz seine größten Hits in den Koffer und bietet sie in der VOX-Musik-Event-Reihe "Sing meinen Song – Das Tauschkonzert" sechs anderen Musik-Acts zum Tausch an. "Ich freue mich unglaublich auf diese Herausforderung, diese anderen Songs umzusetzen und was ganz Eigenes draus zu machen. Da habe ich riesig Bock drauf!", erklärt "Seven".

Xavier Naidoo: "Er ist eine wahnsinnige Bereicherung"

Nach Sascha Vollmer und Alec Völkel von "The BossHoss" freut sich Gastgeber Xavier Naidoo über den nächsten Neuzugang bei "Sing meinen Song" 2016: "Ich habe 'Seven' erst vor Kurzem auf einem Konzert kennengelernt und war von ihm und seinen Funk- und Soul-Songs sofort begeistert. Er ist musikalisch und persönlich eine wahnsinnige Bereicherung für die nächste Staffel und ich kann es kaum erwarten, einen Cowboy-Rock-Song von 'The BossHoss' in seiner Version zu hören – und umgekehrt."

Bis zur Ausstrahlung der dritten Staffel von "Sing meinen Song – Das Tauschkonzert" müssen sich die Fans noch bis zum Frühjahr 2016 gedulden. Vorher gibt es aber noch ein Wiedersehen mit den Stars der zweiten Staffel: Im Dezember 2015 singen Xavier Naidoo, Andreas Bourani, Yvonne Catterfeld, Christina Stürmer, Daniel Wirtz, "PUR"-Frontmann Hartmut Engler sowie Sebastian Krumbiegel und Tobias Künzel von "Die Prinzen" in der Spezialausgabe "Sing meinen Song – Das Weihnachtskonzert" ihre liebsten Weihnachtslieder.

SING MEINEN SONG

ALLE VIDEOS
Samy feiert Xavier Naidoo als Künstler
00:00 | 00:48

"Er ist ein super Typ!"

Samy feiert Xavier Naidoo als Künstler