20.12. I DIENSTAG I 20:15

Sing meinen Song 2016: Xavier Naidoo freut sich über den Neuzugang Nena

Xavier Naidoo: "Nena hat ein Machtwort gesprochen!"
Xavier Naidoo: "Nena hat ein Machtwort gesprochen!" Große Freude bei den "Sing meinen Song"-Stars 00:01:49
00:00 | 00:01:49

Xavier Naidoo: "Nena hat ein Machtwortgesprochen"

Popstar Nena wird in der dritten Staffel von "Sing meinen Song – Das Tauschkonzert" dabei sein und bei einem ist die Freude darüber besonders groß: Gastgeber Xavier Naidoo ist dankbar und glücklich, dass Nena "mitkommt und ihre Songs mitbringt". Und nicht nur das. Nena ist auch noch dafür verantwortlich, dass Rapper Samy Deluxe beim Tauschkonzert 2016 mit am Start ist.

- Anzeige -

Xavier Naidoo, der Gastgeber bei "Sing meinen Song" 2016, ist total begeistert, dass er Nena von der Teilnahme am Tauschkonzert in Südafrika begeistern konnte. "Vielen Dank an Nena, dass sie auch mitkommt und ihre Songs mitbringt und ihre Storys", lobt der Sänger. Xavier Naidoo weiß, dass Nena "einfach so viel Erfahrung mitbringt" und freut sich auf ihre Geschichten, bei denen einem "die Ohren abfallen." Zudem ist Xavier Naidoo dankbar, dass Nena ihren Einfluss in der Musikszene hat spielen lassen. Denn ohne Nena hätte Rapper Samy Deluxe nicht bei "Sing meinen Song" 2016 zugesagt. "Ich habe mir an Samy die Zähne ausgebissen", erinnert sich Xavier Naidoo. Dann hat Nena aber "ein Machtwort gesprochen." Samy selbst sagt dazu: "Nena hat gesagt, dass sie nur mitmacht, wenn ich mit mache. Dann habe ich gedacht, ok, jetzt kann ich nicht mehr anders."

Auch die Rocker von "The Boss Hoss" können sich keine bessere Besetzung für die dritte "Sing meinen Song"-Staffel vorstellen. "Nena kennen wir seit vielen Jahren", sagen Sascha Vollmer und Alec Völkel, die Nena liebevoll als ihre "Mutti" bezeichnen. Für die Jungs ist es "immer ein großer Spaß und auch eine Ehre, mit diesem Weltstar zusammenzuarbeiten." Mit dabei ist auch der Sänger "Seven" aus der Schweiz. Damit sind noch zwei weitere Plätze bei "Sing meinen Song" 2016 frei. Die Teilnehmer werden bald bekannt gegeben.

Sing meinen Song
00:00 | 00:12

Das Weihnachtskonzert am 20. Dezember

Sing meinen Song