20.12. I DIENSTAG I 20:15

Sing meinen Song 2016: Xavier Naidoo gibt Gas bei "Go! Go! Go!" von "The BossHoss"

Der "Sing meinen Song"-Gastgeber rockt die Bühne mit "Go! Go! Go!"

In der dritten Folge von "Sing meinen Song – Das Tauschkonzert" 2016 singt Xavier Naidoo als letzter Künstler in der Runde seinen Song von "The BossHoss". Der Gastgeber hat sich für den Song "Go! Go! Go!" entschieden. "Gas geben, den Motor aufheulen lassen – los geht's", erklärt Xavier Naidoo, der leidenschaftlicher Autofan ist, das Motto des BossHoss-Titels. Passend dazu gibt Xavier Naidoo bei seiner Interpretation von "Go! Go! Go!" ordentlich Gas und rockt die "Sing meinen Song"-Bühne.

- Anzeige -
"Sing meinen Song"-Gastgeber Xavier Naidoo
Beim dritten Tauschkonzert von "Sing meinen Song" 2016 macht Gastgeber Xavier Naidoo aus dem BossHoss-Song "Go! Go! Go!" eine Soul-Nummer. © Folge 3: BossHoss, VOX / Markus Hertrich

Bei den Vorbereitungen zu seiner Interpretation von "Go! Go! Go!" musste sich "Sing meinen Song"-Gastgeber Xavier Naidoo erst einmal in den Song "reinfriemeln". Doch dann hat es zum Glück "geflutscht" und der Soul-Sänger kann seinen Musikerkollegen eine Performance voller Power präsentieren.

"The BossHoss" sind von Xavier Naidoos Energie begeistert

Eigentlich ist Xavier Naidoo für seine gefühlvolle Soulstimme bekannt, in der dritten "Sing meinen Song"-Folge hingegen rockt er die Bühne und kann mit seiner Version von "Go! Go! Go!" bei Alec Völkel und Sascha Vollmer auf ganzer Linie punkten: "Voll auf die Fresse! So viel Energie! Es ist geil, wenn man eine Nummer von uns hört, die Xavier singt. Was er da aus sich rausholt, ist phänomenal!"

Auch Xavier Naidoo selbst ist mit seiner Performance zufrieden: "Ich fand es richtig geil, dass es zu dem geworden ist, was es hier geworden ist."

Sing meinen Song
00:00 | 00:12

Das Weihnachtskonzert am 20. Dezember

Sing meinen Song