Demnächst wieder im Programm

Sing meinen Song 2017: Alec Völkel und Sascha Vollmer performen im Mark-Forster-Look

"The BossHoss" performen im Mark-Forster-Look
"The BossHoss" performen im Mark-Forster-Look Ob Alec Völkel und Sascha Vollmer Mark flashen können? 00:00:28
00:00 | 00:00:28

"The BossHoss" wollen Mark Forster flashen

Der erste Abend bei "Sing meinen Song – Das Tauschkonzert" 2017 steht ganz im Zeichen von Mark Forster. Auch die Gastgeber Alec Völkel und Sascha Vollmer von "The BossHoss" sind da natürlich dabei und performen Marks Hit "Flash mich" – und das ganz stilecht im typischen Mark-Forster-Look mit Brille und Kappe. Ob Alec und Sascha den Pop-Sänger am Ende mit ihrer Version auch flashen können?

- Anzeige -

Das Mark-Forster-Look sorgt für Lacher bei den "Sing meinen Song"-Stars

Mark Forster ist sichtlich überrascht von Alec Völkel und Sascha Vollmer im Mark-Forster-Look.
Mark Forster ist sichtlich überrascht von Alec Völkel und Sascha Vollmer im Mark-Forster-Look.

Die "Sing meinen Song"-Gastgeber Alec Völkel und Sascha Vollmer machen sich beim ersten Tauschkonzert bereit für ihren Auftritt. Dafür zieht sich Alec gleich noch eine Kappe und eine Brille auf – der typische Look von Mark Forster. Die anderen "Sing meinen Song"-Stars amüsieren sich darüber köstlich. "Die ziehen jetzt die Kappen auf, ich glaub's nicht. Die sind so Ottos", lacht sich Lena kaputt. "Ich möchte einfach intensiver in den Kosmos von Mark Forster eintauchen", erklärt Alec. Doch wie kommt diese Idee wohl bei dem Star des Abends an?

"Flash Mich" im BossHoss-Style und die anderen neu interpretierten Hits von Mark Forster zeigen wir am Dienstag, den 23. Mai, um 20:15 Uhr in der ersten Folge von "Sing meinen Song – Das Tauschkonzert" 2017.

Xavier Naidoo rührt mit "Amoi seg' ma uns wieder" zu Tränen
00:00 | 01:57

Sing meinen Song - Die Premieren

Xavier Naidoo rührt mit "Amoi seg' ma uns wieder" zu Tränen