Demnächst wieder im Programm

Sing meinen Song 2017: Die Stars feiern Gentlemans "Today Tomorrow Too Long Too Late"

Gentleman mit "Today Tomorrow Too Long Too Late"
Gentleman mit "Today Tomorrow Too Long Too Late" Sing meinen Song - Das 7. Tauschkonzert 00:04:34
00:00 | 00:04:34

Gentleman greift bei "The Boss Hoss" in die "Trickkiste"

In der siebten Folge von "Sing meinen Song" 2017 stellt sich Gentleman seiner größten Herausforderung. Er singt den "The Boss Hoss"-Song "Today Tomorrow Too Long Too Late". In der Vorbereitung greift er dafür tief in die "Trickkiste". Und seine Bemühungen zahlen sich aus. Die Stars feiern Gentlemans Auftritt.

- Anzeige -

Vom "Problemkind" zum Glückskind

"Ihr ward mein 'Problem Child'", gibt Gentleman gegenüber Sascha Vollmer und Alec Völkel bei "Sing meinen Song" zu, "aber oft sind das ja die interessantesten Nummern, die dabei rauskommen."

Bei seiner Version von "Today Tomorrow Too Long Too Late" ist Gentleman kreativ geworden. Er hat den Chorus des Liedes benutzt und drumherum die Strophen geschrieben. Das Ergebnis: Eine "coole Dub-Reggae"-Nummer, die Gentleman selbst "unglaublich gerne" singt.

Gentleman liefert eine "mega" Performance ab

Gentleman wird beim  "The Boss Hoss" Song kreativ.
Gentleman wird beim "The Boss Hoss" Song "Today Tomorrow Too Long Too Late" sehr kreativ. © VOX

Bei Gentlemans Tauschkonzert-Auftritt hält es keinen der anderen Stars auf dem Sofa. Alle tanzen zu Gentlemans Reggae-Version des "The Boss Hoss"-Hits.

Sascha Vollmer bedankt sich nach der Performance bei Gentleman und bittet ihn auch gleich um die Lyrics. Auch Alec Völkel ist begeistert. "Ich hätte mir nie im Leben vorstellen können, wie ein 'The BossHoss'-Song von Gentleman gesungen klingt. Das war mega."

Gentlemans Griff in die "Trickkiste" bei "Today Tomorrow Too Long Too Late" ist ein voller Erfolg.

Xavier Naidoo rührt mit "Amoi seg' ma uns wieder" zu Tränen
00:00 | 01:57

Sing meinen Song - Die Premieren

Xavier Naidoo rührt mit "Amoi seg' ma uns wieder" zu Tränen