Demnächst wieder im Programm

Sing meinen Song 2017: Für Lena ist Gentleman ein Tauschkonzert-Highlights

"Gentleman ist für mich eins der Highlights"
"Gentleman ist für mich eins der Highlights" Lena ist ein großer Gentleman-Fan 00:00:33
00:00 | 00:00:33

ESC-Gewinnerin Lena ist Gentleman-Fan

Große Freude bei Lena Meyer-Landrut: Die Tauschkonzert-Sängerin war in ihrer Teenagerzeit ein großer Fan von Gentleman. Daher ist sie "total glücklich" darüber, dass Europas bekanntester Reggae-Sänger bei "Sing meinen Song " 2017 dabei ist.

- Anzeige -

Lena: "Gentleman war total angesagt"

Früher hat sie in ihrem Kinderzimmer vor dem Spiegel seine Songs nachgesungen, heute sitzt sie neben ihm auf dem Tauschkonzert-Sofa. Sängerin Lena freut sich wahnsinnig, dass ihr Teenie-Idol Gentleman bei "Sing meinen Song" dabei ist. "Als Teenie in der Schule war Gentleman total angesagt", erinnert sich die Sängerin, "deshalb ist es für mich auch etwas sehr Besonderes, einen Song von ihm zu singen."

Lena singt einen ihrer "Lieblingssong" am Gentleman-Abend

Lena Meyer-Landrut
Lena Meyer-Landrut trifft bei "Sing meinen Song" auf ihr Teenie-Idol Gentleman. Sie freut sich sehr, dass der Reggae-Sänger beim Tauschkonzert dabei ist. © VOX / Robert Grischek

Am sechsten "Sing meinen Song"-Abend in Südafrika dreht sich alles um Reggae-Sänger Gentleman. Lena interpretiert den Song "Superior" neu, einer der größten Hits von Gentlemans, aber auch einer von Lenas "Lieblingssongs".

Wie es sich anhört, wenn Lena und die anderen "Sing meinen Song"-Stars die Songs von Gentleman neu interpretieren und wie das beim Reggae-Star ankommt, zeigen wir am Dienstag, den 27. Juni 2017 um 20:15 Uhr.

Xavier Naidoo rührt mit "Amoi seg' ma uns wieder" zu Tränen
00:00 | 01:57

Sing meinen Song - Die Premieren

Xavier Naidoo rührt mit "Amoi seg' ma uns wieder" zu Tränen