Demnächst wieder im Programm

Sing meinen Song 2017: Gentleman singt seinen Song "Red Town"

Gentleman begeistert mit "Red Town"
Gentleman begeistert mit "Red Town" Sing meinen Song - Das 6. Tauschkonzert 00:03:53
00:00 | 00:03:53

"Lasst uns die Stadt mit Liebe bemalen"

Am großen Gentleman-Abend bei "Sing meinen Song" 2017 werden nicht nur die Hits des Reggae-Sängers von den Tauschkonzert-Stars neu interpretiert. Auch Gentleman selbst ergreift das Mikrofon und zeigt auf der Bühne mit "Red Town" sein ganzes Können. "Lasst uns die die Stadt mit Liebe bemalen" ist die Botschaft des Songs, den Gentleman seiner Frau gewidmet hat.

- Anzeige -

"Gentleman hat sich einer Musikrichtung vollkommen verschrieben"

Gentleman geht an seinem Abend bei "Sing meinen Song" richtig ab.
Gentleman geht an seinem Abend bei "Sing meinen Song" richtig ab. © Gentleman, VOX / Markus Hertrich

Gentleman präsentiert an seinem Abend bei "Sing meinen Song" 2017 den Hit "Red Town". Dabei ist er genau in seinem Element. "Er ist ein Musiker, der sich einer Musikrichtung vollkommen verschrieben hat", stellt Sascha Vollmer von "The BossHoss" nach dem Auftritt fest.

Gentleman zeigt seinen Musiker-Kollegen, im welchem Genre er zuhause ist. Reggae ist seine Welt und damit schafft er es alle mitzureißen.

"Er ist ein feiner und leidenschaftlicher Typ und das merkt man seiner Musik an", sagt Alec Völkel und Sascha fügt hinzu: "Er ist einfach ein Dude".

Xavier Naidoo rührt mit "Amoi seg' ma uns wieder" zu Tränen
00:00 | 01:57

Sing meinen Song - Die Premieren

Xavier Naidoo rührt mit "Amoi seg' ma uns wieder" zu Tränen