Demnächst wieder im Programm

Sing meinen Song 2017: Gentleman sorgt mit "Ich trink auf dich" für gute Laune

Gentleman singt zum ersten Mal auf Deutsch

Nach den ersten Tönen von "Ich trink auf dich" war für Gentleman sofort klar, dass er den Mark-Forster-Song bei "Sing meinen Song" 2017 performen möchte. Eine echte Premiere für den Reggae-Sänger, denn er singt zum ersten Mal auf Deutsch.

- Anzeige -

Gentleman ist "einfach ein nicer Dude"

Mit seiner relaxten Reggae-Version von "Ich trink auf dich" sorgt Gentleman in Südafrika für eine ebenso relaxte Stimmung bei den "Sing meinen Song"-Stars. Trotzdem ist er sichtlich erleichtert, nachdem er seine Premiere auf Deutsch gemeistert hat. "Ich hab's gemacht", grinst er.

Und wie er das gemacht hat. Von seinen "Sing meinen Song"-Kollegen gibt es für diese coole Performance nur Lob. "Gentleman klingt immer gut. Das ist einfach ein nicer Dude", so Michael Patrick Kelly begeistert.

"Ein großer Moment" für Mark Forster

Besonders berührt ist aber Songgeber Mark Forster, dem dieser Song sehr viel bedeutet: "Ich bin großer Gentleman-Fan und dass ich das noch mal erleben darf, dass ein Text, den ich mir in meinem Zimmerchen ausgedacht habe, von Gentleman gesungen wird – das war ein großer Moment."

Gentleman spricht über seinen emotionalsten Moment
00:00 | 02:25

Exklusives Interview

Gentleman spricht über seinen emotionalsten Moment