Demnächst wieder im Programm

Sing meinen Song 2017: Gentleman und Lena versprühen "gute Vibes" bei "Superior"

"Gute Vibes" bei "Superior" von Gentleman und Lena
"Gute Vibes" bei "Superior" von Gentleman und Lena Sing meinen Song - Das 8. Tauschkonzert 00:04:09
00:00 | 00:04:09

Gentleman und Lena Meyer-Landrut im Duett

Einen echter Reggae-Klassiker performen Lena Meyer-Landrut und Gentleman beim achten "Sing meinen Song"-Abend. Im Duett geben sie bei "Superior" richtig Vollgas und reißen ihre Tauschkonzert-Kollegen mit. "Gute Vibes" sind hier garantiert.

- Anzeige -

"Superior" liegt Gentleman "am Herzen"

"Gute Vibes" versprühen Gentleman und Lena bei "Superior".
"Gute Vibes" versprühen Gentleman und Lena bei "Superior". © VOX

"Das ist ein Song, der mir sehr am Herzen liegt und den ich auch jetzt schon zwanzig Jahre live performe", sagt Gentleman über einen seiner bekanntesten Hits. Die Rede ist von "Superior".

Die Version von Lena bei "Sing meinen Song" hat den Musiker besonders gerührt. "Ich mag auch das musikalisch Andere", fügt er hinzu. Gemeinsam mit Lena will er den Hit am letzten Abend in Südafrika noch einmal präsentieren.

Lena und Gentleman auf der Bühne: "Das macht Sinn"

Das Ergebnis der beiden "Sing meinen Song"-Künstler kann sich sehen lassen. Eine harmonische Nummer mit coolen Reggae-Parts. Natürlich grooven auch die anderen Stars ordentlich mit. Keinen hält es lange auf dem Tauschkonzert-Sofa.

Lena freut sich nach dem gemeinsamen Auftritt: "Gentleman und ich auf einer Bühne, das macht schon Sinn." Sie bedankt sich herzlich bei ihrem Duett-Partner und Idol ihrer Kindheit. "Ich bin wirklich ganz, ganz dankbar, dass ich das mit dir machen durfte."

Gentleman ist gerührt und knuddelt Lena daraufhin kräftig.

Xavier Naidoo rührt mit "Amoi seg' ma uns wieder" zu Tränen
00:00 | 01:57

Sing meinen Song - Die Premieren

Xavier Naidoo rührt mit "Amoi seg' ma uns wieder" zu Tränen