DIENSTAGS I 20:15

Sing meinen Song 2017: Klassenfahrt-Feeling bei den Tauschkonzert-Stars

Klassenfahrtatmosphäre bei "Sing meinen Song"
Klassenfahrtatmosphäre bei "Sing meinen Song" Die Stars der vierten Staffel treffen in Berlin zusammen 00:01:31
00:00 | 00:01:31

Die Stars der vierten Staffel kommen in Berlin zusammen

Die Stars von "Sing meinen Song – Das Tauschkonzert" 2017 hatten in Südafrika sichtlich eine gute Zeit. Das ist ihnen auch auf der Pressekonferenz in Berlin anzumerken, wo die Künstler das erste Mal wieder alle aufeinandertreffen. Die Freude darüber ist bei den "Sing meinen Song"-Stars riesig. "Das ist ein bisschen wie nach einer Klassenfahrt", findet Mark Forster.

- Anzeige -

Die "Sing meinen Song"-Stars 2017

"The BossHoss" laden 2017 zum Tauschkonzert und der Einladung sind die Künstler der vierten "Sing meinen Song"-Staffel gerne gefolgt: Lena Meyer-Landrut, Silbermond-Frontfrau Stefanie Kloß, Mark Forster, Gentleman, Moses Pelham und Michael Patrick Kelly tauschen mit den neuen Gastgebern und untereinander ihre Songs.

Mark Forster: "Das ist wie nach einer Klassenfahrt"

Viele bewegende Momente haben die "Sing meinen Song"-Stars in Südafrika gemeinsam erlebt. "Das ist ein bisschen wie nach einer Klassenfahrt", erklärt Mark Forster. "Diese Zeit war so intensiv und so besonders und das war für uns alle so."

Kein Wunder also, dass sie auch nach den Dreharbeiten in engem Kontakt zueinander stehen. So schreiben sich die Stars laut Lena Meyer-Landrut regelmäßig und möchten die Erinnerungen an die gemeinsame Zeit in Südafrika nicht so schnell verblassen lassen.

Große Emotionen beim Tauschkonzert 2017

Sing meinen Song 2017 Gruppenbild
Klassenfahrt-Feeling bei den Stars von "Sing meinen Song" 2017. © vox/arya shirazi

In entspannter Atmosphäre tauschen die Stars in der vierten Staffel von "Sing meinen Song – Das Tauschkonzert" ihre Hits und sprechen darüber, was sie bewegt. Bei den Neuinterpretationen liefert die Jüngste in der Runde dann die größte Überraschung: Lena Meyer-Landrut. Mit "Du liebst mich nicht" haut sie ihre Musikkollegen regelrecht um. Aber auch sonst liegt viel Liebe in der Luft. "Wir sagen immer 'Group Hug' und dann umarmen wir uns alle", so Lena.

Wir zeigen die vierte Staffel "Sing meinen Song – Das Tauschkonzert" ab dem 23. Mai 2017, immer dienstags, um 20:15 Uhr.

"Ein Kölner Dude ist der Star des Abends"
00:00 | 00:14

Gentleman steht am 27. Juni 2017 im Mittelpunkt

"Ein Kölner Dude ist der Star des Abends"