DIENSTAGS I 20:15

Sing meinen Song 2017: Lena Meyer-Landrut berührt bei ihrer Deutsch-Premiere zu "Natalie"

Lena Meyer-Landrut überrascht alle mit "Natalie"
Lena Meyer-Landrut überrascht alle mit "Natalie" Sing meinen Song - Das 1. Tauschkonzert 00:04:56
00:00 | 00:04:56

Die Sängerin feiert ihre Welt-Premiere auf Deutsch

Für Lena Meyer-Landrut ist es eine Premiere bei "Sing meinen Song – Das Tauschkonzert" 2017: Zum ersten Mal singt sie auf Deutsch. Dafür hat sich die Sängerin auch noch den wohl persönlichsten Song von Mark Foster ausgesucht, denn "Natalie" hat der Sänger seiner jüngeren Schwester gewidmet.

- Anzeige -

Alec Völkel wünscht sich Lena öfter auf Deutsch

Der erste Auftritt bei "Sing meinen Song" 2017 stellt für Lena eine echte Herausforderung dar, denn auf Deutsch hat die Sängerin in so einem großen Rahmen noch nie gesungen. Nach ihrem Auftritt sind die Reaktionen aber eindeutig. "Kannst du mir einen Gefallen tun und das öfter mal versuchen auf Deutsch?", wünscht sich Gastgeber Alec Völkel begeistert.

Lena ist "die Überraschung des Abends"

Auch Mark Forster, dem der Song sehr viel bedeutet, ist sichtlich berührt von Lenas ruhiger und gefühlvoller "Natalie"-Version. "Jedes Wort, das sie gesungen hat, hat mich wirklich getroffen. Ich weiß, dass es meiner Schwester die Version gut gefallen wird und darüber freue ich mich", so der Songgeber. Besonders "geflasht" ist auch Stefanie Kloß, die Lena gerne öfter auf Deutsch hören würde: "Das ist echt die Überraschung des Abends."

Nach Ihrer kleinen Clubtour im Dezember kommt Lena Meyer-Landrut 2018 übrigens erneut auf große Deutschlandtour! Tickets sowie Infos zur Tour finden Sie hier.

Michael Patrick Kelly liefert den "Song des Abends"
00:00 | 02:28

Sing meinen Song - Das 6. Tauschkonzert

Michael Patrick Kelly liefert den "Song des Abends"