Demnächst wieder im Programm

Sing meinen Song 2017: Mark Forster und Gentleman mit "Ich trink auf dich"

Zwei echte "Dudes" im Reggae-Fieber

In der achten Folge von "Sing meinen Song" 2017 stehen für die Musiker Duette auf der Tagesordnung. Mark Forster perfomt seinen Song "Ich trink auf dich" gemeinsam mit Reggae-Sänger Gentleman. Die beiden "Dudes" harmonieren, trotz unterschiedlicher Musikgenres, perfekt.

Gentleman: "Ich habe Mega-Respekt"

Bei "Sing meinen Song" 2017 machen Mark Forster und Gentleman aus "Ich trink auf dich" eine coole Reggae-Nummer. Doch der Weg zu diesem Song war kein leichter. Zuerst war sich Gentleman unsicher, ob er Mark überhaupt nach einem Duett fragen kann.

"Ich habe einfach Mega-Respekt vor dir und mich nicht getraut, dich zu fragen", gesteht Gentleman Mark kurz vor dem Auftritt. Aber zum Glück ist Mark seinem "Dude" zuvor gekommen. Einer gemeinsamen Nummer stand somit nichts mehr im Weg.

Und auch für Mark Forster ist die gemeinsame Performance mit Gentleman ganz besonders: "Wenn ich das meinem 15-jährigen Ich erzähle, dass ich mit Gentleman auf der Bühne stehen darf, der würde es mir nicht glauben."

Mark Forster: "Eine Performance-Maschine"

Mark Forster (l.) und Gentleman.
Mark Forster und Gentleman liefern mit "Ich trink auf dich" eine coole Reggae-Version ab. © Duette, VOX / Markus Hertrich

Beim achten Tauschkonzert hält es beim Reggae-Duett von Mark Forster und Gentleman keinen mehr auf dem Sofa. Alle Stars gehen bei der neuen Version des Songs richtig ab und heben passend zu "Ich trink auf dich" ihr Glas.

"Wir haben einen richtigen Spirit und Vibes gehabt", findet Gentleman und lobt Mark Forster: "Das Reggae-Ding steht dir sehr gut." Auch Mark kann nur von Gentleman Schwärmen: "Du bist eine Performance-Maschine."

Michael Patrick Kelly gerät ins Schwärmen

So schön ist "Sing meinen Song"

Michael Patrick Kelly gerät ins Schwärmen