Demnächst wieder im Programm

Sing meinen Song

 

Sing meinen Song 2017: Michael Patrick Kelly erzeugt Stadion-Atmosphäre bei "Krieger des Lichts"

Michael Patrick Kelly ist ein echter Entertainer

Am "Silbermond"-Abend bei "Sing meinen Song" 2017 wagt sich Michael Patrick Kelly an den Hit "Krieger des Lichts" und zeigt dabei, was für ein Entertainer er ist. Mit voluminösen Tönen begeistert er Songgeberin Stefanie Kloß und die anderen "Sing meinen Song"-Stars als "Stadion-Paddy".

Mark Forster: "Es ist einfach Stadion-Paddy"

Als Michael Patrick Kelly den "Silbermond"-Hit "Krieger des Lichts" gehört hat, war er sofort gepackt. Auch diesen singt er bei "Sing meinen Song" 2017 wieder auf Deutsch. Als hätte er das schon immer gemacht, legt der Sänger los und reißt seine Musiker-Kollegen sofort mit.

"Es ist einfach Stadion-Paddy. 80.000-Zuschauer-Paddy", ist Mark Forster total begeistert. Dem kann sich Stefanie Kloß nur anschließen: "Er hat sich einen Song ausgesucht, bei dem ich ein bisschen geahnt habe, dass er mit ihm connecten könnte, weil er ja auch ein sehr spiritueller Typ ist. Da hat 'Krieger des Lichts' natürlich super gepasst."

Michael Patrick Kelly gerät ins Schwärmen

So schön ist "Sing meinen Song"

Michael Patrick Kelly gerät ins Schwärmen