Demnächst wieder im Programm

Sing meinen Song 2017: Michael Patrick Kelly macht "Stallion Battalion" noch rockiger

Michael Patrick Kelly geht bei "Stallion Battallion" ab
Michael Patrick Kelly geht bei "Stallion Battallion" ab Sing meinen Song - Das 7. Tauschkonzert 00:04:28
00:00 | 00:04:28

Mikrofon-Aktion bei Michael Patrick Kelly

Michael Patrick Kelly startet in den großen "The BossHoss"-Abend bei "Sing meinen Song". Mit seiner Darbietung stellt er sich einer besonderen Herausforderung. "Stallion Battalion" ist eine echte Rock-Nummer der Cowboys und Michael Patrick hat sich zur Aufgabe gemacht, sie noch rockiger zu machen. Auf der Bühne gibt es dann neben Mikrofon-Aktion auch echte Rock-Moves.

- Anzeige -

Alec Völkel guckt sich die Show von Michael Patrick Kelly ab

"Stallion Battallion" ist eine alte Nummer von "The BossHoss" aus dem Jahr 2007 und eine ihrer rockigsten Hits. Michael Patrick Kelly hat sich diesen Song ausgesucht um in puncto "Rock" noch eine Schippe draufzusetzen. "Ich möchte 'The BossHoss' zeigen, wie man richtig rockt."

Auf der "Sing meinen Song"-Bühne gibt Michael Patrick dann richtig Vollgas. Er begeistert seine Tauschkonzert-Kollegen nicht nur mit dem Mikrofon-Lasso, sondern auch als menschlicher Geysir. "Die Nummer mit dem Wasser gucke ich mir ab", jubelt Alec Völkel nach der Nummer begeistert.

Michael Patrick Kelly lässt die Sau raus

Michael Patrick Kelly macht "Stallion Battalion" noch rockiger und reißt alle mit.
Michael Patrick Kelly macht "Stallion Battalion" noch rockiger und reißt alle mit. © Folge 7: The BossHoss, VOX / Markus Hertrich

Michael Patrick Kelly ist ein großer Fan vom "The BossHoss"-Lied "Stallion Battalion" und ihn daher zu seinem eigenen Hit gemacht. Alles country-mäßige hat er entfernt und sich nur auf die Rock-Elemente konzentriert. Bei seiner Bühnenshow gibt er aber auf typische "The BossHoss"-Art Gas. "Die Jungs haben mir gezeigt, dass man die Sau rauslassen darf und Spaß haben kann."

Die gute Laune kommt auch bei den Cowboys an. "Das war eine großartige Ehre", sagt Sascha Vollmer und Alec Völkel fügt hinzu: "Er hat es sowas von gerockt."

Xavier Naidoo rührt mit "Amoi seg' ma uns wieder" zu Tränen
00:00 | 01:57

Sing meinen Song - Die Premieren

Xavier Naidoo rührt mit "Amoi seg' ma uns wieder" zu Tränen