DIENSTAGS I 20:15

Sing meinen Song 2017: Michael Patrick Kelly singt bei "Flüsterton" zum ersten Mal auf Deutsch

Michael Patrick Kelly berührt mit "Flüsterton"
Michael Patrick Kelly berührt mit "Flüsterton" Sing meinen Song - Das 1. Tauschkonzert 00:05:08
00:00 | 00:05:08

Deutsch-Premiere für Michael Patrick Kelly

In der Auftaktfolge von "Sing meinen Song – Das Tauschkonzert" 2017 hat sich Michael Patrick Kelly mit "Flüsterton" einen sehr emotionalen Song von Mark Forster ausgesucht. Doch nicht nur das: Zum ersten Mal wird der Sänger, dessen Muttersprache Englisch ist, auch noch auf Deutsch singen.

- Anzeige -

Mark Forster: "Ich habe das sehr gefühlt"

Dank seiner langen Karriere bei der "Kelly Family" und als Solo-Künstler sollte Michael Patrick Kelly so schnell eigentlich nichts aus der Ruhe bringen. Vor seinem ersten Auftritt bei "Sing meinen Song" 2017 ist der Sänger dann aber doch nervös: Schließlich singt er bei Mark Forsters "Flüsterton" das erste Mal vor einem Publikum auf Deutsch.

Seine Sorgen sind jedoch unbegründet, denn beim Publikum – den anderen "Sing meinen Song"-Stars – kommt seine gefühlvolle Version von super an. "Er hat eine Intensität an den Tag gelegt, die seines Gleichen sucht", ist Gentleman begeistert. "Es war ein bisschen so, als würde mir jemand mein Tagebuch vorlesen", so Songgeber Mark Forster. "Ich habe das sehr gefühlt. Das war ein guter Moment."

Michael Patrick Kelly zeigt seine zerbrechliche Seite
00:00 | 03:14

Bei "Shake Away" von Gentleman kullern die Tränen

Michael Patrick Kelly zeigt seine zerbrechliche Seite