Demnächst wieder im Programm

Sing meinen Song

 

Sing meinen Song 2017: Michael Patrick Kelly und Gentleman sprechen über "The BossHoss"

Das denken die Tauschkonzert-Stars über die Gastgeber Alec und Sascha

Am siebten Abend in Südafrika werden die Hits von Deutschlands bekanntesten Cowboys getauscht. Die Tauschkonzert-Gastgeber "The BossHoss" stehen bei "Sing meinen Song" nun auch selbst einmal im Mittelpunkt. Michael Patrick Kelly und Gentleman haben die sympathischen Rocker in ihr Herz geschlossen. In unserem exklusiven Video verraten sie, was sie besonders an Sascha Vollmer und Alec Völkel beeindruckt. 

Michael Patrick über Alec und Sascha: "Das sind Jungs mit Tiefgang"

Wenn Michael Patrick Kelly die "Sing meinen Song"-Gastgeber Sascha Vollmer und Alec Völkel beschreibt, fallen ihm viele Bezeichnungen ein: "Sie sind für mich crazy Dudes, Rocker, Cowboys und Party-Boys – aber auch Jungs mit Tiefgang."

Reggae-Sänger Gentleman kann ebenfalls nur positives über "The BossHoss" berichten. Müsste er sie mit einem Wort beschreiben, dann wäre es "Herzlichkeit". Er erklärt: "Wir haben uns getroffen und gar nicht mehr aufgehört, uns zu umarmen."

Aber auch die anderen Künstler der vierten Tauschkonzert-Staffel kommen in den Genuss von jeder Menge freundlicher Umarmungen. "Group Hugs", Späße und ganz viel Musik zeigen wir am 4. Juli am großen "The BossHoss"-Abend.

Michael Patrick Kelly gerät ins Schwärmen

So schön ist "Sing meinen Song"

Michael Patrick Kelly gerät ins Schwärmen