Demnächst wieder im Programm

Sing meinen Song

 

Sing meinen Song 2017: Michael Patrick Kelly und "The BossHoss" rocken zu "No Fuzz No Buzz"

Ein rockiges Trio: "The BossHoss" und Michael Patrick Kelly

Beim achten Tauschkonzert gibt es bei "Sing meinen Song" Duette auf die Ohren. Dabei performen die Gastgeber Sascha Vollmer und Alec Völkel von "The BossHoss" mit Michael Patrick Kelly den Song "No Fuzz No Buzz". Für Michael Patrick steht fest: "Wir haben eine gute Ebene in der Rockmusik-Landschaft gefunden."

Michael Patrick Kelly: "Wir haben die gleiche Passion"

"The BossHoss" und Michael Patrick Kelly rocken die Bühne.
"The BossHoss" und Michael Patrick Kelly rocken die Bühne. © VOX

Alec Völkel freut sich schon wahnsinnig darauf, am achten Abend von "Sing meinen Song" 2017 gemeinsam mit seinen Kollegen Sascha Vollmer und Michael Patrick Kelly singen zu dürfen: "Das ist halt das geile, dass man mit so großen Songs beschenkt wird."

Auf der Tauschkonzert"-Bühne geben die drei Musiker dann richtig Vollgas. Sie rocken die Bühne und verwandeln "No Fuzz No Buzz" in eine richtige "Rock 'n' Roll" Nummer. Dabei wird auch eine Mundharmonika zum Rock-Instrument und Mikrofonständer fliegen durch die Lüfte.

Mark Forster: "Das war Rock-Paddy"

Nach dem rockigen Auftritt von "The BossHoss" und Michael Patrick Kelly findet Mark Forster: "Das war Rock-Paddy." Auch Sascha Vollmer lässt das Geschehen auf der Bühne noch mal Revue passieren: "Krasser Song, der uns direkt angesprungen hat, als wir ihn zum ersten Mal gehört haben."

Gentleman spricht über seinen emotionalsten Moment

Exklusives Interview

Gentleman spricht über seinen emotionalsten Moment