Demnächst wieder im Programm

Sing meinen Song

 

Sing meinen Song 2017: Michael Patrick Kelly zeigt mit "Golden Age" seine neue Seite

So klingt Michael Patricks neues Ich

Der fünfte "Sing meinen Song"- Abend ist ganz Michael Patrick Kelly und seinen Songs gewidmet. Als kleiner Junge zusammen mit "The Kelly Family" berühmt geworden, ist er heute selbst ein gefragter Star. Beim Tauschkonzert in Südafrika präsentiert der 39-Jährige seine neue Single "Golden Age".

"Golden Age": Ein Grund zum Feiern

Michael Patrick Kelly singt beim Tauschkonzert seinen neuen Song "Golden Age".
Michael Patrick Kelly singt beim Tauschkonzert seinen neuen Song "Golden Age". © VOX

Eine gefühlvolle Nummer mit einem Schuss Gitarre. So könnte man die neue Single von "Sing meinen Song"-Star Michael Patrick Kelly zusammenfassen. Bei seinem Tauschkonzert-Abend präsentiert Michael Patrick den anderen Stars seine neue Single "Golden Age".

Und dieser Song ist für ihn mehr als lediglich ein Musikstück. Michael Patrick hat sich neu erfunden, alten Ballast abgeworfen und fühlt sich jetzt freier als je zuvor. Und sein neuer Song kommt an.

Die anderen Künstler hält es nicht länger auf den Stühlen, und sie feiern Michale Patrick Kellys neues Meisterwerk.

Michael Patrick Kelly gerät ins Schwärmen

So schön ist "Sing meinen Song"

Michael Patrick Kelly gerät ins Schwärmen