Demnächst wieder im Programm

Sing meinen Song 2017: Mit dem "Golden Ticket" eine Reise nach Südafrika gewinnen

"Golden Ticket" finden und Traumreise nach Südafrika gewinnen
"Golden Ticket" finden und eine Traumreise nach Südafrika gewinnen. © VOX

Das "Sing meinen Song"-Album zur vierten Staffel - jetzt holen!

Auf dem Deluxe-Album "Sing meinen Song - Das Tauschkonzert Vol. 4" gibt es nicht nur ALLE 42 Tauschsongs sowie den Opener-Song von "The BossHoss". Mit dem "Golden Ticket", das sich in einem der Alben befindet, habt ihr auch die Möglichkeit, eine Reise nach Südafrika zu gewinnen.

- Anzeige -

"Golden Ticket" finden und Traumreise nach Südafrika gewinnen

Mit dem vierten "Sing meinen Song"-Doppelalbum gibt es für die Fans noch eine ganz besondere Überraschung: Mit ein bisschen Glück könnt ihr eine Traumreise nach Südafrika gewinnen - und zwar genau dorthin, wo "Sing meinen Song" gedreht wurde!

So geht’s: Sichert Euch die CD in der Deluxe Version mit allen 42 Tauschsongs aus der Sendung, findet das Golden Ticket, das in einer der CDs versteckt wurde und gewinne mit South African Tourism eine unvergessliche Reise für 2 Personen! (die Deluxe Edition ist ein Softpack, das eingeschweißt im Handel liegt). Für einen sehr glücklichen Finder geht es dann mit Begleitung nach Südafrika. Ihr fliegt mit South African Airways nach Kapstadt, wo ihr 7 Nächte verbringt. Im Anschluss lasst ihr Euch noch eine Woche in der 5 Sterne Luxus Lodge Grootbos Private Nature Reserve verwöhnen und wohnt genau dort, wo die Stars aus der Sendung ihre Songs tauschen. Wir wünschen viel Glück!

Hier geht es zu den Teilnahmebedingungen