Demnächst wieder im Programm

Sing meinen Song 2017: Moses Pelham und "Glashaus" performen "Gegen den Strom"

" Glashaus" mit Moses Pelham sind zurück

Lange mussten die "Glashaus"-Fans auf ein neues Album und neue Songs warten, doch das ist jetzt vorbei. Am vierten Abend bei "Sing meinen Song – Das Tauschkonzert" stellt Moses Pelham gemeinsam mit Cassandra Stehen den neuen "Glashaus"-Song "Gegen den Strom" aus dem Album "Kraft" vor.

- Anzeige -

Soul trifft auf Elektronische Klänge

Ihre Mischung aus Soul, Hip-Hop und der Stimme von Cassandra Stehen haben "Glashaus" beibehalten. Auch in ihrem neuen Song "Gegen den Strom" trifft man auf die gewohnt melancholischen Klänge der Band. Hinzu kommen elektronische Elemente, die Moses während ihrer Performance im Hintergrund abfeuert.

"Gegen den Strom" ist jetzt schon hitverdächtig

Mark Forster ist ein Mega-Fan des neuen Sounds: "Wir haben ja heute eine neue Nummer von 'Glashaus' gehört. In meinem Kinderzimmer wäre das auf jeden Fall auf heavy Rotation." "Sing meinen Song"-Gastgeber Sascha Vollmer gefällt aber besonders Moses Aura, die er jedes Mal mit auf die Bühne nimmt: "Man sieht ihm an, dass er voll dabei ist. Er geht so ab und macht die Augen zu und ist total drin in der Nummer. Das macht einfach Spaß ihm zuzuschauen."

Gentleman spricht über seinen emotionalsten Moment
00:00 | 02:25

Exklusives Interview

Gentleman spricht über seinen emotionalsten Moment