Demnächst wieder im Programm

Sing meinen Song 2017: Moses Pelham verarbeitet seine eigenen Erinnerungen in "You Remember"

Moses Pelham haut mit "You Remember" alle um
Moses Pelham haut mit "You Remember" alle um Sing meinen Song - Das 6. Tauschkonzert 00:05:05
00:00 | 00:05:05

Gentleman stürmt die Bühne für eine Umarmung

Moses Pelham ergreift in der sechsten Folge "Sing meinen Song" das Mikrofon und stellt eine völlig neue Version von "You Remember" auf die Beine. Moses verarbeitet seine eigenen Erinnerungen in dem Song und begeistert von der erste Sekunde an. Gentleman ist sogar so überwältigt, dass er die Bühne stürmt und Moses umarmt.

- Anzeige -

Aus Reggae wird Rap bei "Sing meinen Song"

Gentleman ist von "You Remember" so überwältigt, dass er die Bühne stürmt und Moses Pelham umarmt.
Gentleman ist von "You Remember" so überwältigt, dass er die Bühne stürmt und Moses Pelham umarmt. © VOX

Moses Pelham hatte viele Songs, die ihm von Gentleman gefallen, sich aber bei "Sing meinen Song" aber für den Hit "You Remember" entschieden. Bei dem Lied erinnert sich der Erfolgsproduzent an viele Dinge aus seiner Vergangenheit, an die er lange nicht mehr gedacht hat.

Hier kann sich Moses musikalisch richtig austoben und modelt den Hit kurzerhand total um. Aus Gentlemans Reggae-Hit wird ein typischer Moses-Rap, der die Stars auf dem Tauschkonzert-Sofa sofort in seinen Bann zieht.

"Er weiß genau, was er macht"

Moses' Variation von "You Remember" begeistert Gentleman gleich nach den ersten Sekunden. "Er ist ein unfassbarer Performer", sagt er nach dem Auftritt am sechsten Abend von "Sing meinen Song".

Gentleman hat großen Respekt vor Moses Pelham und seinem musikalischen Talent. "Er weiß genau, was er macht und er weiß, wie es geht."

Xavier Naidoo rührt mit "Amoi seg' ma uns wieder" zu Tränen
00:00 | 01:57

Sing meinen Song - Die Premieren

Xavier Naidoo rührt mit "Amoi seg' ma uns wieder" zu Tränen