DIENSTAGS I 20:15

Sing meinen Song 2017: Moses Pelham wird vom "Gangster" zum "Knuddelbär"

Moses Pelham: Wird der "Gangster" zum "Knuddelbär"?
Moses Pelham: Wird der "Gangster" zum "Knuddelbär"? Exklusive Preview auf die vierte Folge 00:00:56
00:00 | 00:00:56

Exklusiver Einblick in den Abend von Moses Pelham

Auf der musikalischen Reise nach Südafrika steht in der vierten Folge von "Sing meinen Song – Das Tauschkonzert" 2017 Moses Pelham im Mittelpunkt. Moses hat schon einiges erlebt in der deutschen Musiklandschaft und dieser nicht nur einmal revolutioniert. Lena Meyer-Landrut gesteht, dass sie ihn früher sehr bewundert hat. Jetzt ist sie sehr begeistert, dass sie sich von Moses verstanden fühlt.

- Anzeige -

Lena: "Das macht mein Herz so warm"

Moses Pelham hat in den ersten drei Wochen bei "Sing meinen Song" schon mehrfach seine Kollegen beim Tauschkonzert sehr beeindruckt. Vor allem auch Lena Meyer-Landrut. "Moses, du warst jemand, den ich bewundert habe."

Aber jetzt ist es anders: "Wenn wir hier sitzen und wenn wir uns angucken und wenn wir über Sachen reden, dann gibt es immer so kleine Momente wo ich denke: 'Sick, Dicker. Der versteht was ich sage.'" Das erwärmt das Herz von Lena und ist einfach "unglaublich".

Moses Pelham: "Nach dieser Sendung ist mein Gangster-Image komplett im Arsch"

Michael Patrick Kelly gesteht im Talk, dasss er Moses Pelham früher immer für "böse" gehalten hat. "Böser Bub - Big Daddy Mo From Rödelheim", sagt er lachend. Ebenso amüsiert sagt Moses selbst über sich: "Das Problem ist, nach dieser Sendung ist so mein ganzes Gangster-Image komplett im Arsch." Aber Gentleman hat da eine passende Bezeichnung parat. Für ihn ist Moses eigentlich ein "Knuddelbär".

Wie Moses Pelham die Neuinterpretationen seiner Songs findet und ob er danach zum "bösen Bub" oder zum "Knuddelbär" wird, das zeigen wir am Dienstag, den 13. Juni 2017, bei "Sing meinen Song".

Michael Patrick Kelly zeigt seine zerbrechliche Seite
00:00 | 03:14

Bei "Shake Away" von Gentleman kullern die Tränen

Michael Patrick Kelly zeigt seine zerbrechliche Seite