Demnächst wieder im Programm

Sing meinen Song 2017: Partystimmung bei Mark Forsters "Sowieso"

Mark Forster performt seinen neuen Song "Sowieso"

Beim Staffel-Auftakt von "Sing meinen Song – Das Tauschkonzert" 2017 dreht sich alles um Mark Forster und seine Hits. Natürlich möchte Mark da auch den anderen "Sing meinen Song"-Stars etwas zurückgeben und sorgt mit seinem neuen Song "Sowieso" für gute Laune und Partystimmung pur.

- Anzeige -

Die "Sing meinen Song"-Stars packt der Groove

"Einfach ohne Sorgen nach vorne schauen, denn es wird schon gut gehen." Das könnte der Grundgedanke von Mark Forsters neuem Song "Sowieso" sein, den er an seinem "Sing meinen Song"-Abend präsentiert.

So viel Optimismus und positiver Energie können sich auch die übrigen "Sing meinen Song"-Stars nicht entziehen: Mit positiven Vibes und fetten Beats lädt das Lied einfach zum Mitgrooven und Mitklatschen ein.

Alec Völkel: "Das Lied war geil"

Schon nach kurzer Zeit hat die "Sing meinen Song"-Künstler das "Sowieso"-Fieber gepackt und erste Textzeilen von Marks neuem Song werden lauthals mitgesungen.

Die Stimmung ist ausgelassen und am Ende kann BossHoss-Cowboy Alec Völkel nur loben: "Das Lied war geil – 'Sowieso'!"

Gentleman spricht über seinen emotionalsten Moment
00:00 | 02:25

Exklusives Interview

Gentleman spricht über seinen emotionalsten Moment