DIENSTAGS I 20:15

Sing meinen Song 2017: "Silbermond"-Frontfrau Stefanie Kloß im exklusiven Interview

"Ich stehe hier nur als ein Viertel"
"Ich stehe hier nur als ein Viertel" "Silbermond"-Frontfrau Stefanie Kloß im Interview 00:01:52
00:00 | 00:01:52

Stefanie Kloß: "Ich fühle mich immer so als ein Viertel"

Am zweiten Abend in Südafrika geht der "Silbermond" auf: Bei "Sing meinen Song – Das Tauschkonzert" 2017 werden die Hits von Stefanie Kloß und ihrer Band getauscht. Auf dem Sofa sitzt die Sängerin aber ohne ihre drei Jungs und erklärt: "Ich fühle mich immer so als ein Viertel." Doch Stefanie wird nicht die ganze Zeit beim Tauschkonzert "solo" sein, wie sie im exklusiven Interview mit uns verrät.

- Anzeige -

"Sing meinen Song"-Star Stefanie: "Ohne meine Jungs ist halt ohne meine Jungs"

Silbermond-Sängerin Stefanie Kloß
Stefanie Kloß: "Ich fühle mich immer so als ein Viertel." © VOX / Robert Grischek

Stefanie Kloß ist einer der Stars, die bei "Sing meinen Song" 2017 ihre Hits zum Tauschen anbietet. Doch es sind nicht allein ihre Songs, sondern die von ihr und ihrer Band "Silbermond". Daher ist es für die Sängerin komisch, plötzlich ohne ihre Band auf der Bühne zu stehen und auf dem Sofa neben den anderen Künstlern Platz zu nehmen. Sie fühlt sich als "Vertretung" für die Band "Ohne meine Jungs ist halt ohne meine Jungs", so Stefanie. "Dann ist es einfach nicht so schön gewohnt wie immer."

Stefanie Kloß wollte nicht ohne "ihre Jungs" zum Tauschkonzert

Komplett ohne ihre Jungs ist Stefanie dann aber doch nicht in Südafrika, denn "es gibt auch ein, zwei Momente, wo wir als komplette Band auf der Bühne stehen werden."

Welche das sind und wie es für Stefanie Kloß ist auf Englisch zu singen, seht ihr im exklusiven Interview und immer dienstags, um 20:15 Uhr bei "Sing meinen Song – Das Tauschkonzert" 2017.

"Ein Kölner Dude ist der Star des Abends"
00:00 | 00:14

Gentleman steht am 27. Juni 2017 im Mittelpunkt

"Ein Kölner Dude ist der Star des Abends"