DIENSTAGS I 20:15

Sing meinen Song 2017: So aufregend ist Michael Patricks neues Leben

Michael Patrick Kelly: "Es ist crazy"
Michael Patrick Kelly: "Es ist crazy" Der "Sing meinen Song"-Star spricht über sein Leben 00:01:38
00:00 | 00:01:38

Michael Patrick Kelly: "Es ist crazy"

Aufregend, spannend und eine wahrliche Achterbahnfahrt. So ließe sich wohl das Leben von Michael Patrick Kelly beschreiben. Angefangen als Straßenmusiker ist der 39-Jährige heute ein gefeierter Star, der auch bei "Sing meinen Song – Das Tauschkonzert" für echte Gänsehautmomente sorgt. Auch sein neues Leben abseits der "Kelly Family" beschreibt der Ausnahmekünstler selbst als "crazy".

- Anzeige -

So schön ist Michael Patricks neue "ID"

Geboren in einem Campingwagen, aufgewachsen auf einem Schloss und dazu noch wahnsinnig erfolgreich als Musiker: Michael Patrick Kelly kann bisher schon auf ein sehr turbulentes Leben und eine beachtliche Karriere zurückschauen. Mit seinem neuen Album "ID" hat sich der "Sing meinen Song"-Star aber noch einmal völlig neu erfunden. Aus dem langhaarigen Teenie-Schwarm ist ein erfahrener Künstler geworden. Doch wie tickt dieser neue Michael Patrick Kelly?

Michael Patrick Kelly: "Eine bewegende Zeit"
Michael Patrick Kelly: "Eine bewegende Zeit" So hat er Südafrika erlebt 00:07:22
00:00 | 00:07:22

Michael Patrick Kelly: "Eine bewegende Zeit"

Die Zeit bei "Sing meinen Song" 2017 beschreibt der Musiker selbst als "eine bewegende Zeit". Dabei blieben auch seine Augen nur selten trocken. "Natürlich freut sich der Regisseur und sagt den Kameraleuten: 'Geh noch näher ran, hol' dir jede Träne'", erzählt Michael Patrick Kelly. Besonders einer der Stars sorgte mit der Neuinterpretation zu "Shake Away" für eine ordentliche Portion Tränen bei dem Sänger.

Mehr spannende Einblicke in das Leben von Michael Patrick Kelly und traumhafte Musik zeigen wir bei "Sing meinen Song" 2017 am Dienstag, den 20. Juni um 20:15 Uhr.

Michael Patrick Kelly zeigt seine zerbrechliche Seite
00:00 | 03:14

Bei "Shake Away" von Gentleman kullern die Tränen

Michael Patrick Kelly zeigt seine zerbrechliche Seite