DIENSTAGS I 20:15

Sing meinen Song 2017: "The BossHoss" liefern den ersten "Song des Abends"

"The BossHoss" mit "Flash mich" im Terentino-Style
"The BossHoss" mit "Flash mich" im Terentino-Style Sing meinen Song - Das 1. Tauschkonzert 00:04:44
00:00 | 00:04:44

Alec Völkel und Sascha Vollmer bekommen eine Ukulele

Die Gastgeber von "Sing meinen Song – Das Tauschkonzert" 2017, Alec Völkel und Sascha Vollmer, haben sich zu Beginn der vierten Staffel Großes vorgenommen. "Wir wollen Mark Forster flashen", so Alec Völkel. Für ihren Auftritt auf der "Sing meinen Song"-Bühne haben sich die "The BossHoss"-Sänger den größten Hit von Mark Forster ausgesucht: "Flash mich". Damit liefern sie auch den "Song des Abends", denn für Mark Forster ist es ein "Herzenswunsch" Alec und Sascha für ihren "großartigen" Auftritt die Ukulele zu übergeben.

- Anzeige -

"The BossHoss" performen im Mark-Forster-Look

Um Mark Forsters Song "Flash mich" so richtig spüren zu können, macht sich Alec Völkel auf der Bühne erst einmal schick und zieht sich Kappe und Brille à la Mark Forster auf - im richtigen Look performt es sich ja doch immer besser.

Dann tauchen die "The BossHoss"-Frontmänner den sonst so poppigen Song in ihren ganz eigenen, gewohnt coolen Country-Rock-Style. Und das kommt bei den anderen "Sing meinen Song"-Stars super an. "Das war sexy", findet Mark Forster. "Es war auf jeden Fall viel Liebe im Raum." Auch Moses Pelham mag den Style der "Sing meinen Song"-Gastgeber: "Dieser Tarantino-Vibe war unverkennbar."

Die "Sing meinen Song"-Gastgeber liefern den ersten "Song des Abends"

"The BossHoss" liefern mit "Flash mich" den Song des Abends
"The BossHoss" liefern mit "Flash mich" den Song des Abends Sing meinen Song - Das 1. Tauschkonzert 00:01:38
00:00 | 00:01:38

Am Ende des ersten "Sing meinen Song"-Abends steht Mark Forster vor einer schweren Aufgabe, wie Sascha Vollmer feststellt: Wer hat für ihn den "Song des Abends" geboten? Der Gastgeber möchte jedenfalls "nicht in seiner Haut stecken".

Mit Marks Entscheidung hat der "Sing meinen Song"-Gastgeber aber wohl nicht gerechnet. Dem Pop-Sänger ist es nämlich ein "echter Herzenswunsch", Alec und Sascha die Ukulele für den "Song des Abends" zu überreichen. Denn "'Flash mich' war einfach grandios". Damit geht die erste Ukulele – die die Protea-Blume abgelöst hat – des Tauschkonzerts 2017 an die Gastgeber von "The BossHoss".

"Ich habe den Rebellen raushängen lassen"
00:00 | 01:39

Gentleman wurde mit Flaschen beworfen

"Ich habe den Rebellen raushängen lassen"