Demnächst wieder im Programm

Sing meinen Song 2017: The BossHoss rocken die Bühne mit "Taken By A Stranger"

Coole Rock-Nummer von Alec Völkel und Sascha Vollmer

Gitarren los! Alec Völkel und Sascha Vollmer von "The BossHoss" liefern in der dritten Folge von "Sing meinen Song – Das Tauschkonzert" eine coole Rock-Nummer von Lenas Hit "Taken By A Stranger".

- Anzeige -

Die "Sing meinen Song"-Gastgeber packen die Gitarren aus

Auch Lenas zweiter ESC-Hit "Taken By A Stranger" darf an ihrem Abend natürlich nicht fehlen. Den Song haben sich Alec Völkel und Sascha Vollmer von "The BossHoss" vorgenommen. Die beiden "Sing meinen Song"-Gastgeber zaubern aus ihrem Hit eine gitarrenlastige Version, die alle aus den Socken haut.

"The BossHoss" haben es "krachen lassen"

Der eingängige Sound lässt die "Sing meinen Song"-Stars sofort aus ihren Sofas springen und mitgrooven. "The BossHoss" rocken die Bühne in Südafrika. "Ich muss euch live sehen", so Michael Patrick Kelly nach ihrem Auftritt euphorisch.

Auch Lena ist total überrascht von der coolen Nummer von "The BossHoss": "Es war ein absolutes Rock-Brett. Das ist ja auch das Geile daran, dass man überrascht wird und man denkt: 'Krass. Was passiert hier gerade und wie kann das sein, dass mein Song so klingt?!'"

Die Gastgeber selber sind am Ende auch ganz zufrieden mit ihrem Auftritt: "Wir sind total happy mit unserer Nummer. Wir haben es krachen lassen. Uns war wichtig, dass es Lena gefällt. "

Gentleman spricht über seinen emotionalsten Moment
00:00 | 02:25

Exklusives Interview

Gentleman spricht über seinen emotionalsten Moment