Demnächst wieder im Programm

Sing meinen Song 2017: "The BossHoss" und Gentleman sprechen über Mark Forster

Das denken die "Sing meinen Song"-Stars über Mark Forster

Er schreibt "Hits auf den Punkt", ist "radiopräsent" und ein "angenehmer Dude" – das ist Mark Forster. Zumindest fällt das seinen "Sing meinen Song"-Kollegen Alec Völkel, Sascha Vollmer und Gentleman ein, wenn sie an ihren Musikerkollegen denken. In unserem exklusiven Video wird Mark von ihnen ganz genau unter die Lupe genommen.

- Anzeige -

Gentleman über Mark Forster: "Er ist ein angenehmer Dude"

Alec Völkel und Sascha Vollmer von "The BossHoss"
Alec Völkel und Sascha Vollmer von "The BossHoss" nehmen Mark Forster unter die Lupe. © VOX

Mit Lena Meyer-Landrut, Michael Patrick Kelly, Moses Pelham, Gentleman, Stefanie Kloß und Mark Forster haben sich die neuen "Sing meinen Song"-Gastgeber Alec Völkel und Sascha Vollmer von "The BossHoss" wieder sehr unterschiedliche Künstler nach Südafrika eingeladen. Der erste Abend beim Tauschkonzert 2017 ist Mark Forster gewidmet - und über den haben die "Sing meinen Song"-Stars so einiges zu erzählen.

Für Sascha Vollmer sticht der Sänger aus einem einfachen Grund heraus: "Er benutzt die deutsche Sprache auf ganz eigene Weise." Daher kommt er für den "Sing meinen Song"-Gastgeber "sehr ehrlich und authentisch" rüber. "Das ist sein Erfolgsgeheimnis", meint Sascha und sein "The Boss Hoss"-Kollege Alec Völkel ergänzt: "Er hat ein unfassbares Händchen dafür, den aktuellen Zeitgeist zu treffen."

Das findet auch Gentleman, einer der Stars von "Sing meinen Song" 2017. Für ihn ist Mark Forster aber vor allem auch ein "angenehmer Dude". Aber warum eigentlich?

Das erste Tauschkonzert 2017 mit den Songs von "Sing meinen Song"-Star Mark Forster zeigen wir am Dienstag, den 23. Mai um 20:15 Uhr.

Gentleman spricht über seinen emotionalsten Moment
00:00 | 02:25

Exklusives Interview

Gentleman spricht über seinen emotionalsten Moment