20.12. I DIENSTAG I 20:15

Sing meinen Song: Andreas Gabalier singt "Lucky Day" von Sasha

Sing meinen Song: Andreas Gabalier singt "Lucky Day" von Sasha

Der Volksrock'n'Roller ist richtig aufgeregt

In der ersten Folge von "Sing meinen Song" steht Sasha im Fokus - und die anderen Sänger haben sich für den Abend einiges vorgenommen. Der erste, der sich dem Urteil der Musikerkollegen stellt, ist Andreas Gabalier. Er hat sich den Song "Lucky Day" ausgesucht.

- Anzeige -

"Lucky Day ist ein sehr bedeutsamer Song für mich, weil es so eine schwere Geburt war", verrät Sasha. Damit steigert er die Aufregung bei Andreas nur noch mehr, was dieser auch ehrlich zugibt: "Ich kann mich nicht daran erinnern, wann ich das letzte Mal so aufgeregt war. Es ist ein bisschen wie die Wohnzimmeratmosphäre aber ich habe endlich mal wieder richtig Herzklopfen."

Vor lauter Aufregung vergisst Andreas Gabalier dann auch kurzzeitig den Text. Für Sasha ist das jedoch nicht so schlimm, denn er gesteht selbst schon mal die Texte seiner eigenen Lieder vergessen zu haben. Wichtig ist ihm viel mehr, dass der Song mit Leidenschaft gesungen wird – und das erfüllt Andreas Gabalier auf jeden Fall.

Sing meinen Song
00:00 | 00:12

Das Weihnachtskonzert am 20. Dezember

Sing meinen Song