20.12. I DIENSTAG I 20:15

Sing meinen Song: Christina Stürmer singt "Mon Amour"

Daniel Wirtz kürt Christina Stürmers Version zum "Song des Abends"

Am WIRTZ-Abend bei "Sing meinen Song – Das Tauschkonzert" startet Christina Stürmer mit "Mon Amour". Damit haut sie den Alternative-Rocker gleich komplett um: "Das fand ich sensationell!" Am Ende wird ihre Version von Daniel Wirtz mit einer Protea zum "Song des Abends" gekürt.

- Anzeige -

Schon vor ihrem Auftritt bei "Sing meinen Song" 2015 erklärt Christina Stürmer, dass sie sich in dem Song "Mon Amour" von Daniel Wirtz "irgendwie selber drin gehört" hat. Da sie mit dem Text sofort etwas anfangen konnte, fällt ihr die Wahl leicht. Dennoch war sie nicht darauf vorbereitet, im sechsten Tauschkonzert den Anfang zu machen, stellt danach aber fest: "Es ist alles gut gegangen." Außerdem habe es ihr Spaß gemacht. Auch Daniel Wirtz ist begeistert: "Die Version von Christina war energetisch, frisch und mit extrem guter Laune vorgetragen."

Sing meinen Song
00:00 | 00:12

Das Weihnachtskonzert am 20. Dezember

Sing meinen Song