AB 23.5. I DIENSTAGS I 20:15

"Sing meinen Song - Das Weihnachtskonzert" 2016 gibt es nachträglich bei TV NOW zu sehen

"Sing meinen Song - Das Weihnachtskonzert" am 20. Dezember um 20:15 Uhr bei VOX.
"Sing meinen Song - Das Weihnachtskonzert" 2016 gibt es auch bei TV NOW zu sehen. © Das Weihnachtskonzert, VOX / Markus Hertrich

"Sing meinen Song - Das Weihnachtskonzert" 2016 bei TV NOW sehen

Auch nach der dritten Staffel von "Sing meinen Song - Das Tauschkonzert" lud Xavier Naidoo die Stars der Staffel wieder ein, um im Advent die persönlichen Lieblings-Weihnachtshits zum Besten zu geben. Pop-Ikone Nena, Sängerin Annett Louisan, den Schweizer Soul- und R&B-Musiker Seven, Alec Völkel und Sascha Vollmer von der Band 'The BossHoss', Rapper Samy Deluxe sowie 'BAP'-Star Wolfgang Niedecken stimmten bei "Sing meinen Song - Das Weihnachtskonzert" 2016 auf das Fest der Liebe ein. 

- Anzeige -

Jedem "Sing meinen Song"-Künstler wurde beim Weihnachtskonzert sein persönlicher Songwunsch erfüllt: Annett Louisan etwa performte für 'The BossHoss' den Christmas-Evergreen "Jingle Bells" und Wolfgang Niedecken wünschte sich von Seven den Bing-Crosby-Klassiker "If Only In My Dreams (I'll Be Home For Christmas)". Gastgeber Xavier Naidoo stellte außerdem den Song "Ein neues Jahr" vor, mit dem er sich von "Sing meinen Song" verabschieden will und den er für das Weihnachtskonzert geschrieben hat. 

Sie haben "Sing meinen Song - Das Weihnachtskonzert" verpasst? Kein Problem! Ganze Folgen können Sie noch nach TV-Ausstrahlung bei TV NOW.de sowie in der TV NOW App ansehen.

Klassenfahrtatmosphäre bei "Sing meinen Song"
00:00 | 01:31

Die Stars der vierten Staffel treffen in Berlin zusammen

Klassenfahrtatmosphäre bei "Sing meinen Song"