20.12. I DIENSTAG I 20:15

Sing meinen Song – Das Weihnachtskonzert: Gregor Meyle singt "Driving Home For Christmas"

Sing meinen Song Gregor Melye
Beim Weihnachtskonzert singt "Sing meinen Song"-Star Gregor Meyle "Driving Home for Christmas"

Sandra Nasic wünscht sich von Gregor Meyle "Driving Home For Christmas"

Die Guano Apes-Frontfrau Sandra Nasic wünscht sich von ihrem Musikerkollegen Gregor Meyle bei "Sing meinen Song – Das Weihnachtskonzert" den Klassiker "Driving Home For Christmas" und sorht damit für "die Lieblingsversion dieses Jahr unter dem Weihnachtsbaum".

- Anzeige -

Bei "Sing meinen Song – Das Weihnachtskonzert" singen die Stars nicht nur ihre Lieblings-Weihnachtssongs, sondern erfüllen sich auch gegenseitig Wünsche. Für Gregor Meyle hat sich Sandra Nasic den Hit "Driving Home For Christmas" ausgesucht, denn sie findet, dass das perfekt passt. "Eigentlich musst du mir danken. Der Song ist dir auf den Leib geschrieben. Du hast wie Chris Rea so eine schöne tiefe Stimme. Das bist halt du on the road mit ein bisschen Rock'n'Roll", erklärt die Sängerin ihre Wahl und fügt hinzu: "Du machst da sicher was schickes draus." Und diesen Wunsch erfüllt "Sing meinen Song"-Star Gregor Meyle Sandra auch.

Bei seiner Interpretation setzt Gregor wieder auf die leisen Töne und bringt seine Kollegen zum Träumen. Für Sarah Connor ist "Driving Home For Christmas" in der Version von Gregor Meyle gar "die Lieblingsnummer dieses Jahr unter dem Weihnachtsbaum". Sasha findet den Song "viel besser als erwartet" und auch Sandra Nasic ist mehr als zufrieden. Sie wollte Gregor Meyle vor allem mal auf Englisch singen hören und ist davon verzaubert: "Ich bin sehr stolz. Es war genauso wie ich es mir gewünscht habe."

Sing meinen Song
00:00 | 00:12

Das Weihnachtskonzert am 20. Dezember

Sing meinen Song