20.12. I DIENSTAG I 20:15

Sing meinen Song - Das Weihnachtskonzert: Lustiges Schrottwichteln bei den Stars

Für Sasha geht ein Kindheitstraum in Erfüllung

Es weihnachtet bei den Stars von "Sing meinen Song – Das Weihnachtskonzert", denn in der einmaligen Ausgabe der Musik-Show kommen endlich wieder alle Stars zusammen. Neben den weihnachtlichen Songs der Künstler dürfen auch Geschenke bei einem "Weihnachtskonzert" nicht fehlen. Deshalb hat sich Gastgeber Xavier Naidoo entschieden, lustiges Schrottwichteln mit seinen Musiker-Kollegen zu veranstalten. Und dabei trifft Guano Apes-Frontfrau Sandra Nasic mit ihrem Geschenk bei Sasha genau ins Schwarze.

- Anzeige -

Da es zu Weihnachten ja bekanntlich auch Geschenke gibt, erwartet die Stars eine schöne Bescherung in der Spezial-Ausgabe von "Sing meinen Song – Das Weihnachtskonzert". Dafür hat sich Xavier Naidoo überlegt Schrottwichteln zu veranstalten. "Ihr habt es schon gehört, wir wollen Wichteln", verkündet der Gastgeber. Das zweite Päckchen darf schließlich Sasha öffnen, der schon ein ganz bestimmtes Päckchen im Auge hat: "Ich glaube, ich finde so eine Wurst gut", scherzt er. Voller Spannung öffnet der Pop-Sänger sein Geschenk und hat schon eine Vorahnung, dass es ihm gut gefallen wird: "Es ist ein Laserschwert", freut sich der "Sing meinen Song"-Star.

Sasha: "Ich find's geil"

Mit gekonnten Bewegungen präsentiert Sasha schließlich seine neue Errungenschaft und sorgt mit seiner Darth-Vader-Parodie für großes Gelächter: "Sandra, ich bin dein Vater." Anschließend gibt es für Sandra Nasic noch eine dicke Umarmung, schließlich hatte sie den richtigen Riecher bei der Geschenk-Auswahl. "Ich find’s geil, das habe ich mir schon immer gewünscht. Schrott ist ja nicht mehr Schrott für jeden, sondern das ist für mich geiler Schrott. Ich werde es in Ehren halten, weil natürlich ein Star-Wars-Fan wie ich, sich über das Laserschwert, was er als Kind nie bekommen hat, natürlich extrem freut", so der Pop-Sänger.

Auch Sandra Nasic ist froh, dass es ihrem Musiker-Kollegen gefällt, sonst hätte sie es wieder mitgenommen: "Wenn er es nicht genommen hätte, hätte ich es wieder mit nach Hause genommen." Etwas neidisch auf Sashas Geschenk ist auch "Sing meinen Song"-Star Roger Cicero, der auch gerne ein Laserschwert bekommen hätte. "Also das Laserschwert – Hallo! Ich werde gleich noch mal mit Sasha reden, ob er mir das vielleicht schenkt, oder ich es ihm abkaufen kann."

Welche Geschenke noch auf dem Weihnachtstisch landen und welcher Künstler eine Gänsehaut-Performance abliefert, das sehen Sie bei "Sing meinen Song – Das Weihnachtskonzert", am 16. Dezember 2014 um 20.15 Uhr bei VOX.

Sing meinen Song
00:00 | 00:12

Das Weihnachtskonzert am 20. Dezember

Sing meinen Song