20.12. I DIENSTAG I 20:15

Sing meinen Song - Das Weihnachtskonzert: Roger Cicero singt "Santa Clause Is Coming To Town"

Sing meinen Song Roger Weihnachtskonzert Cicero
Bei "Sing meinen Song – Das Weihnachtskonzert" singt Roger Cicero "Santa Clause Is Coming To Town"

Der Swing-und Jazzmusiker erfüllt Gregor Meyles Wunsch

Bei "Sing meinen Song – Das Weihnachtskonzert" erfüllt Swing-und Jazzmusiker Roger Cicero den Wunsch seines Musiker-Kollegen Gregor Meyle und singt "Santa Clause Is Coming To Town".

- Anzeige -

"Sing meinen Song"-Star Roger Cicero darf "das Eis brechen" und eröffnet das Weihnachtskonzert mit dem Klassiker "Santa Clause Is Coming To Town". Diesen Song hat sich Gregor Meyle von ihm gewünscht. "Für mich ist Roger der swingigste Sänger, den wir haben". Deswegen war die Wahl nach einem Wunschsänger nicht schwer. Dass Roger Cicero auch textsicher ist, will er gleich unter Beweis stellen. "Ich habe mich selbstverständlich vorbereitet", ermutigt sich Roger selber. Von Sprechgesängen angefeuert greift Roger Cicero als erster zum Mikrofon und gibt "Santa Clause Is Coming To Town" in seiner eigenen Interpretation zum Besten. Der Jazzmusiker macht aus einem Schunkellied eine fetzige Nummer zu Weihnachten und steckt mit den Rhythmen seine Kollegen an, die sich nicht mehr auf ihren Stühlen halten können.

Gregor: "Die Band war geil und Roger hat das unfassbar gesungen"

Unter anerkennendem Applaus beendet "Sing meinen Song"-Star Roger Cicero seine Interpretation von "Santa Clause Is Coming To Town." Gregor Meyle ist hin und weg: "Das ist eine Wahnsinnsversion gewesen. Die Band war geil und Roger hat so unfassbar gesungen. Genau der richtige Song für die richtige Person. Es ist noch geiler, als ich es mir vorgestellt habe." Auch Xavier Naidoo ist begeistert. "Da hat der Gregor einen guten Riecher gehabt", urteilt Xavier Naidoo. "Sie waren ja auch lange genug auf Tour zusammen. Weltklasse."

Sing meinen Song
00:00 | 00:12

Das Weihnachtskonzert am 20. Dezember

Sing meinen Song